Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• du behälst alles wie es ist/war, sofern du keine Änderung vornimmst. bedeutet du kannst natürlich auch ein Handy dazu nehmen, wenn du eine VVL durchführen lässt.

Allerdings kannst du bei Studentenstatus nur Online eine VVL durchführen lassen und musst dazu eine neue Immatrikulationsbescheinigung vorlegen, wenn O2 danach verlangt. Ansonsten wirst in den normalen Tarif gestuft.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von JPB
    Ich habe diesen Genion-Homezone-Flat Vertrag (der heutige Genion M) mit der Studentenoption für 5€ monatlich.

Ich möchte nun bei der VVL in den Active 50 Vertrag wechseln und pfeife auf die Studentenoption.

Bekomme ich bei VVL ein neues Handy zu den Konditionen eines neuen Active 50 Vertrages und online zusätzlich die 3600 SMS oder muss ich fürs Handy mehr zahlen und auf letzteres definitiv verzichten, weil ich kein Neukunde bin?

nein, du wirst bei O2 eingestuft in bestimmte PK KLassen, da spielt es keine Rolle, ob du in einen höheren oder niedrigen Tarif wechselst.

Natürlich bekommst du ein neues Gerät, allerdings wird es mehr kosten, als wenn du ein Neuvertrag abschließt.

Wenn du eh kein Student mehr bist, und auf deine Handynumemr evtl. verzichten kannst und Frei SMS dir auch net so wichtig sind, dann kannst du bei uns anfragen. Wir erstellen dir dann nach deinen Wünschen ein Angebot. ANsonsten bekommst die Frei SMS ausschließlich bei Onlineabschluss. Es sei denn, du nimmst das SMS PAck mit mtl. ab 5 €

Gruß Sara
    sl-mobil

Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• a) Ich möchte einen Zeitvertrag -> Active
    b) ich möchte ein neues Handy (Nokia N70 oder vergleichbar, aber nicht für Mondpreise, sprich über 70€)
    c) ich brauche defintiv meine alte Nummer(n)/Multicard
    d) ich bin noch Stundent, pfeife aber auf die Vergünstigungen
    e) ich brauche definitiv das SMS-Paket, ansonsten lohnt sich o2 für mich nicht.

• Zitat

a) Ich möchte einen Zeitvertrag -> Active
    b) ich möchte ein neues Handy (Nokia N70 oder vergleichbar, aber nicht für Mondpreise, sprich über 70€)
    c) ich brauche defintiv meine alte Nummer(n)/Multicard
    e) ich brauche definitiv das SMS-Paket, ansonsten lohnt sich o2 für mich nicht.

a) Active 50
    b) Nokia N70 in Verbindung mit einem Neuvertrag Active 50 zu 0 €, AG frei
    c) Nur auf Umwegen machbar, allerdings müsste dann erst dein Vertrag auslaufen. Entstehen jedoch zusätzliche Kosten.
    d) kein problem !
    e) das Free SMS PAket zu 5 € / mtl. mit unbegrenzten SMS im O2 Netz, ansonsten die anderen SMS Packs zu 12 € für das SMS PAck M oder 20 € für das SMS PAck L

Gruß Sara
    sl-mobil

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Zitat

3 Monate GG-frei und 12x50-Frei-SMS auf die man verzichten kann ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    3 Monate GG-frei und 12x50-Frei-SMS auf die man verzichten kann ? ;)

Auf 24 Monate müsste ich dabei aber 525€ mehr blättern statt normal 24x15€+3600SMS zu fahren...

• Zitat

3 Monate GG-frei

die bekommst allerdings nur bei Genion Verträgen, nicht bei Active Verträgen.
    Bei Active bekommst mtl. 5 € GG Reduzierung

Tel. 0 23 74 / 16 76 50

• Gehts jetzt um die Frei-SMS bei Online-Verträgen ? Dann kannst du die VVL nur über o2 selbst durchführen, Wechsel von Offline- auf Onlinekonditionen kann kein (freier) Händler machen. Da bist da dann allerdings auch an den Gerätepreis gebunden den o2 dir anbietet.

Ducky: stimmt, hatte ich verwechselt... :o

• Zitat

Gehts jetzt um die Frei-SMS bei Online-Verträgen ? Dann kannst du die VVL nur über o2 selbst durchführen, Wechsel von Offline- auf Onlinekonditionen kann kein (freier) Händler machen. Da bist da dann allerdings auch an den Gerätepreis gebunden den o2 dir anbietet.

Ich habe einen Online-Vertrag und würde auch gerne online-Kunde bleiben, wenn ich eben bei VVL die 3600SMS einstreichen und zu Active wechseln kann.
    Die 5€ Rabatt bei Active gibts dann aber nur, wenn man auf die 3600 SMS verzichtet, soweit ich das nocht in Erinnerung habe. Das würde sich für mich auch nicht rechnen, da ich mind. 100-120/Monat brauche.

• hallo

wie hoch ist die maximalste gutschrift bei o2 bei einer vvl?

200 € oder auch mehr?

ich bin kein wenig aber auch kein viel telefonierer ;)

und haben die agents die möglichkeit einen vertrag nur 12 monate zu verlängern mit gutschrift?

wäre gut zu wissen bevor ich anrufe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!