Moin!
Habe gerade meinen IP100 in einen Blue M für 19,99€ verlängert, musste nicht mal verhandeln. Vertrag wäre im Oktober ausgelaufen. Nur das 1GB Upgrade wollten sie leider nicht rabattieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Habe gerade meinen IP100 in einen Blue M für 19,99€ verlängert, musste nicht mal verhandeln. Vertrag wäre im Oktober ausgelaufen. Nur das 1GB Upgrade wollten sie leider nicht rabattieren.
Mit SMS Flat?
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Mit SMS Flat?
Den Blue M gibts doch gar nicht mehr ohne SMS Flat.
Mir bieten Sie aktuell den Blue M für 19,99 an - ohne SMS flat.
Begründung "Damals als das Angebot gemacht wurde, war noch keine SMS flat dabei, sondern nur 180 Stück". Also kann o2 es wohl ohne einrichten, oder?
Mir hat sie das explizit nochmal bestätigt, dass es sich um den Blue M mit SMS Flat handelt.
Ich hatte neben meinem IP100 noch den Blue 100 (bzw. 120) meiner Frau gekündigt (laufen beide auf mich), da hat sie mir den direkt für 6 Monate um 5€ rabattiert, wenn ich die Kündigung zurückziehe, da er noch 10 Monate LZ hat. Nach den 6 Monaten wird dann nochmal über den verhandelt.
Nachtrag: Wie lange dauert es üblicherweise, bis ich die Änderung online sehe?
ZitatOriginal geschrieben von Morphium
Nachtrag: Wie lange dauert es üblicherweise, bis ich die Änderung online sehe?
Die Systeme werden immer über Nacht aktualisiert. Vor 9 Uhr am Folgetag nach der Umstellung wirst du nichts sehen.
Hallo Morphium!
Hattest du selber angerufen und wenn ja, wo?
Ich hab es letzte Woche 2x unter der 0800-021 4444 probiert und bin jeweils nach 31min. genau getrennt worden aus der Warteschleife, wegen zuvieler Anrufer...
Vielen Dank!
Rufnummernliste Savedesk
Hier mal eine nicht abschließende Liste der mir bekannten Rufnummern der Kundenrückgewinnung (Savedesk):
55333 (vom Handy aus)
0800 0214444
0800 1550022
0800 5522211
0800 7777022
0176 88854811
0541 915568213
collegeblock: Nein, ich habe nicht angerufen. Mich hat die von vodafrank genannte 0176-Nummer angerufen, laut eigener Aussage Telefonica-Zentrale. Der Anruf erfolgte nach der Kündigung des noch 10 Monate laufenden Blue 100 Vertrags.
Mein Vertrag ist mittlerweile auch im Online-System umgestellt. Bin jetzt mal auf die erste Rechnung gespannt, ob das mit den 19,99€ auch wirklich klappt und der Rabatt für den 2. Vertrag korrekt eingerichtet wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!