Ich werde mich da nicht lange mit rum ärgern. Anbieter gibt es genug. Aber wenn es sich noch regeln lässt, wäre es der einfachste Weg.
Rufe nächte Woche an. Denke am WE ist da keiner, der Ahnung/Kompetenz hat.....
Könnte höchsten die Hotline fragen, ob der SMS-Bonus drin ist oder nicht.....
Die SMS kam ja, dass der Nachweis eingegangen ist....Aber die MA, die unsere Ticket-Antwort geschrieben hab, wirft wieder alles über den Haufen.
Wäre die erste SMS nicht gekommen (Nachweis fehlt), hätte ich nix unternommen. Wäre vermutlich besser gewesen....Kann es aber nicht ändern.
Im Telefon-Center unserer Bank werden aufgenommene Gespräche bei Rekla´s herbei gezogen....
Aber ist schon klar, dass die verkaufen wollen und nachher von nix mehr wissen.
Zur Not geh ich zur Telekom. Dieser 34,95 Euro Tarif dekt unsere Bedürfnisse auch ab und kostet nach Auszahlung kaum mehr als der XS Flex. Leider halt kein Flex, aber nun gut.
Oder Lidl-Smart wäre ne Option.
Oder der Telco.....(wobei der Link zu einen 24monatigen Angebot führt...)
Mal sehen.