Krasse Preise hast du den mit 10 GB bekommen oder 20?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Krasse Preise hast du den mit 10 GB bekommen oder 20?
10GB , bin ja nur Privat Kunde...
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Heute ,18:13 Angerufen , ca 15 Sekunden WarteZeit , Wird auf Morgen Umgestellt , Null Diskussion Ohne wenn & aber All In Blue Premium 75% Rabbatiert = 19,99€uroHätte ich vor 12 Monaten für Absolut Unmöglich gehalten , einen Solchen Tarif zu dem Preis ! Merci O2
:top: 
Morgen nur noch die Vertragsbestätigung abwarten , wird hoffentlich Passen ! , Beim XL vor 10 Wochen wurde auch kein Murks produziert... :cool:
danke für die rückmeldung! in dem fall werde ich es wohl auch so machen und hoffe, dass ich so einen zweiten allin m für 7,49€ bekomme.
wie hast du das eigentlich genau gemacht....hast du im kundenbereich einen basic flex bestellt, also sozusagen einen zusatzvertrag oder hast du einen komplett neuen und unabhängigen basic flex bestellt (evtl. sogar auf einen anderen name)? -
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
danke für die rückmeldung! in dem fall werde ich es wohl auch so machen und hoffe, dass ich so einen zweiten allin m für 7,49€ bekomme.
wie hast du das eigentlich genau gemacht....hast du im kundenbereich einen basic flex bestellt, also sozusagen einen zusatzvertrag oder hast du einen komplett neuen und unabhängigen basic flex bestellt (evtl. sogar auf einen anderen name)?Nein auf Meine Stamm Kundennummer , hab schohn 2 Kundennummern.... brauch kein Dutzend davon , ich hab alle Gebührenplichtigen Tarife auf einer Kundennummer... , übersichtlichkeit der Gemeinsamen Rechnung wegen...
Mfg.,HIDDEN_PRIDE -
Zitat
Original geschrieben von mstorch
Ist dem so?
Ende Juni ging´s noch sehr flott. Freitags per Fax gekündigt und am Montag hatte ich schon den ersten Anruf von der Kundenrückgewinnung! :top:Geht immer noch so schnell. Ich habe letzten Sonntag um 17 Uhr per Fax gekündigt, am Dienstag um 11 Uhr rief die Kundenrückgewinnung an.
-
Gilt die 75%-Aktion auch für den Blue All-In S? Und wird die Aktion auch im September noch weitergehen? Gehen auch die Studentenvorteile damit? (Doppeltes Datenvolumen)
Mir würde eine günstige Allnetflat mit wenig Datenvolumen, aber MIT EU-Roaming-Flat völlig reichen.
-
Also kurz vollzug melden:
Man hat mir bereits heute die 75% angeboten.
Hab nen All in Premium für 19,99€ für 24 Monate genommen.
Danach rest von 3 Monaten. Sollte ich da abhaun wollen von o2 müsste ich wohl nach Kündigung auf nen flex umstellen un den aufs minimum stellen.Eigentlich nicht 100% clever aber wenn man die 75% schon bekommt dann juckts in den fingern.
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
Sollte ich da abhaun wollen von o2 müsste ich wohl nach Kündigung auf nen flex umstellen un den aufs minimum stellen.In 2 Jahren kann sich sehr Vieles ändern !
, aber zur Zeit hätest DU damit vermutlich große Schwierigkeiten ! , von Laufzeit in Flex , seit mindestens 3, 4 Jahren kriegt man gesagt , dies ist NICHT vorgesehen.... und es gilingt nur allerseltenst es hinzubekommen... :cool: -
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Gilt die 75%-Aktion auch für den Blue All-In S? Und wird die Aktion auch im September noch weitergehen?
...bislang hat noch NIEMAND davon berichtet es bekommen zu haben
Sollte es Dir gelingen , Bitte berichte... !
Ob Du Studi Konditionen erhätst bleibt bei 75% Fraglich , berichte ob es Dir in dem Zusammenhang gelungen ist...PS : Surfmobile , bis zu welchem November.2017 geht dein 100GB Vertrag ? , meiner endet am 23.11.17 , sollte Deiner vorher dransein Berichte was Dir adequates angeboten wird ! , NIE wieder DSL

-
Zitat
Original geschrieben von meany11
... Ich habe letzten Sonntag um 17 Uhr per Fax gekündigt, ...
Und ich dachte, dass der Kundenservice per Fax nicht mehr geht.
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-kein…x-support/news/65178.html
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!