Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• So... habe jetzt mal eine Vorkündigung gemacht und dann dort angerufen. Die sagen mir, dass ich zu spät gekündigt habe und sie somit keine guten Angebote machen können... jetzt bekomme ich nur 5€ Rabatt und soll mich in 6 Monaten wieder melden.
    Das ist dann wohl blöd gelaufen - oder kennt jemand einen kniff um das besser/anders hinzu bekommen?! :-(

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    Das musst du nicht bezweifeln wenn ich dir das als Interner sage!

Kann jeder behaupten ;)

• Zitat

Original geschrieben von insane-92
    Kann jeder behaupten ;)

Das ist irgendwie die Taktik von kleinen Kindern die die Hände vor die Augen halten.
    Sehe ich die anderen nicht, sehen die mich auch nicht :rolleyes:

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Das ist irgendwie die Taktik von kleinen Kindern die die Hände vor die Augen halten.
    Sehe ich die anderen nicht, sehen die mich auch nicht :rolleyes:

^^

• Mein Vertrag läuft Ende Juni aus, also in etwa 1,5 Monaten.Wo kann ich den Free Tarif per VVL für 5,99 Euro bekommen? Vodafrank ist leider abgetaucht und nun möchte ich es notgedrungen woanders versuchen.

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Mein Vertrag läuft Ende Juni aus, also in etwa 1,5 Monaten.Wo kann ich den Free Tarif per VVL für 5,99 Euro bekommen? Vodafrank ist leider abgetaucht und nun möchte ich es notgedrungen woanders

Kann sein ! , muss aber nicht ... ich habe am 09.05.2017 mit Ihm telefoniert , und abgemacht das ich Anfang Juni.2017 mich noch mal melde wegen 3 VVL's

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von daelch
    Mein Vertrag läuft Ende Juni aus, also in etwa 1,5 Monaten.Wo kann ich den Free Tarif per VVL für 5,99 Euro bekommen? Vodafrank ist leider abgetaucht und nun möchte ich es notgedrungen woanders versuchen.

Vielen Dank!

Probier es einfach mehrfach auf seiner Festnetznummer, da hast du meist irgendwann Glück :D

• Zitat

Das funktioniert so ohnehin nicht mehr so einfach wie bisher.

Hast du als Hauptstadt-Insider vielleicht einen Tipp (gerne als PN), an wen ich mich am besten in Berlin wenden kann, um bei einer VVL ein gutes Angebot "auszuhandeln" ? Wäre top! :top:

• Zitat

Original geschrieben von unbrokencrimes
    Weiß jemand, ob man im Business Bereich auch höhere Datenvolumen und/oder niedrigere Grundpreise bekommen kann?

Mir hat man nach Kündigung (wegen schlechtem Netz in Berlin seit 10 Monaten) beim Rückgewinnungsgespräch nach viel Hin- und Her meinen O2 On L mit 5GB für 35 statt 46 EUR angeboten. Das ist natürlich überhaupt nicht attraktiv.

Hab vor kurzem in einen All-in M Prof. für 19,99 € (statt 29,99 €) mit 6 GB und EU-Flat verlängert.

• Zitat

Datenvolumen aufgebraucht?

Oranienstraße bin ich auch immer wieder. Gerade am 01. Mai war ich auch dort, trotz vieler Menschenmassen hab ich eine ordentliche Verbindung gehabt.
    Wie gesagt, ich kann leider absolut nicht bestätigen, dass in Berlin solche Probleme auftreten. Außer, dein Datenvolumen ist aufgebraucht und du hast keinen Free.

Ich bin doch nicht blöd ;)
    Datenvolumen ist natürlich nicht aufgebraucht.

Vielleicht habe ich Pech und bin just an den Hotspots, die nicht gut gehen. Für mich passiert es aber leider an zu vielen Orten.

Z.B. jetzt gerade um 23:00 unter der Woche in Schöneberg am Akazienkiez, drei Stationen relativ in der Nähe:
    2 MBit down, was ich für Spätabends auch schwach finde - und zur Peak-Zeit sieht es nicht viel anders aus als an der Oranienstraße.

Was Du wahrscheinlich auf dem Fest hattest: Load Balancing nach 3G, das ist es meist besser, mit 3-8 MBit. Das funktioniert aber nicht zuverlässig, oft genug muss ich den Flugmodus ein- und ausschalten, bis ich eine brauchbare Verbindung bekomme. Und für solche Fingerübungen ist mir dann die GG meines Vertrages zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!