Wenn jetzt sämtliche Snacks weggefallen sind, wo mit möchte TEF dann noch punkten ?
Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
-
-
Mit Free zum Beispiel.
Und außerdem gibt es die 75% Angebote ja weiterhin. -
selbst die free werden ja teilweise rabattiert (free 15 zu 19.99€)
-
Habe nun meine Kündigung gegen eine monatliche Rechnungsgutschrift für 6 Monate in Höhe von 7,50 zurückgezogen.
Schriftlich habe ich leider nichts bekommen. Online ist ebenfalls nichts ersichtlich.
Kommt da noch was?
Danke für die Hilfe
-
Ja, das taucht noch irgendwann online bei Rabatte auf. Spätestens bei der Rechnung.
Ich habe auch die ganzen Rabatte eingepflegt bekommen, sodass ich für meinen 50GB All-In XL mit 5GB Roaming nur noch 8€ / Monat zahle, inkl. 3 SIM Karten.
Da kam auch nie was, aber im Onlinebereich war es dann nach 1-2 Tagen eingepflegt.
-
Danke für die schnelle Hilfe.
Mir wurde ein L Tarif für 19.90 Euro mit Entfall der Restlaufzeit angeboten....
-
Mit Snack oder ohne und es gibt Blue All-In L und Free L.
-
Mit der Rücknahme hatte ich anderst durch, da ich schon einmal die 5 Euro Rabatt hatte, blockieren diese folge Rabatte... So habe ich es verstanden... Ein Mod im Forum wollte das fixen, hat aber auch nicht funktioniert. Habe dann endgültig gekündigt da es mir zu doof wurde zu betteln.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von marcometer
Mir wird gerade im Moment im Chat die Verzehnfachung angeboten.Als M mit 20GB für 15€ und als L mit 40GB für 20€.
https://image.prntscr.com/image/wVODA40TSDqhE3eQ_HZheQ.png
Hier mal noch ein schöner Abschnitt zur Bestätigung:
Hab meinen Snack gestern bekommen.
Im o2 Hilfe Forum wiegelt man zwar ab es gäbe das Konstrukt nicht mehr, geschaltet wurde er trotzdem.
07.07. im VVL Chat
08.07. Tarif und Grundvolumen gebucht
13.07. Snack erhalten -
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Hab meinen Snack gestern bekommen.13.07. Snack erhalten [/QUOTE]
Glückwunsch !
,und sehr gut soooooooooo 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!