Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Habe meinen All in L auch bei Frank verlängert. Ausgangslage war ein All in L aus 2016 mit Laufzeit bis Ende August 2018 für 12,99€

Heraus kam ein All in L mit 20GB inkl. Free Option für 12,99€. Dazu gibts noch einen vergünstigten Free S+ Neuvertrag mit 3GB, dieser wird aber erst nach einer Laufzeit von ca. 14 Tagen aktiviert, die ersten 14 Tage ist es ein Free S Flex. Dieser soll zusätzlich 9,99€ kosten und wenn ich Frank glauben kann, was ich auch tue, werden die beiden Verträge mit einem Kombirabatt von 10€ geführt.
    Sprich, ich zahle am Ende ca. 13€ für Beide.

• Habe meinen All in L auch bei Frank verlängert. Ausgangslage war ein All in L aus 2016 mit Laufzeit bis Ende August 2018 für 12,99€

Heraus kam ein All in L mit 20GB inkl. Free Option für 12,99€. Dazu gibts noch einen vergünstigten Free S+ Neuvertrag mit 3GB, dieser wird aber erst nach einer Laufzeit von ca. 14 Tagen aktiviert, die ersten 14 Tage ist es ein Free S Flex. Dieser soll zusätzlich 9,99€ kosten und wenn ich Frank glauben kann, was ich auch tue, werden die beiden Verträge mit einem Kombirabatt von 10€ geführt.
    Sprich, ich zahle am Ende ca. 13€ für Beide.

Toll, genau so etwas brauche ich auch!
    Leider erreiche ich Frank nicht - weder per Telefon noch per E-Mail. Ich bleibe geduldig. Wie hast du ihn kontaktiert?

• Toll, genau so etwas brauche ich auch!
    Leider erreiche ich Frank nicht - weder per Telefon

Telefon ! ,ja im Momment stehen bei Frankofone die Kunden wohl Schlange !!! :eek::top: , ich hab am Montag 13.05.2018 mitt Ihm Telefoniert zwecks VVL... Meine VVL liegt erstmal n paar Tage auf Halde... zuviel Arbeit zz
    Konditionen die rauskommen sind aber schohn besprochen : GG f 24 Monate

Alter Tarif : O2 Blue All in L ,10GB ,1 Multicard
    39,99€uro GG
    -10,00€ Rabatt
    -75% Rabatt auf die GG
    = 0,00€ GG zur Zeit...

Nach der VVL soll es sooo aussehen : O2 Blue All in L , Free Option 20GB ,1 Multicard
    39,99€uro GG
    - 37,00€ Rabatt
    = 2,99€
    bin sehr zufrieden :)

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Toll, genau so etwas brauche ich auch!
    Leider erreiche ich Frank nicht - weder per Telefon noch per E-Mail. Ich bleibe geduldig. Wie hast du ihn kontaktiert?

Per Telefon, und ja, es klappt nicht auf Anhieb.
    Bin mit der Umstellung und Neuabschluss schon seit Anfang April dran. Lief nicht alles ganz rund und die Erreichbarkeit lies etwas zu wünschen übrig.
    Am Ende scheint aber alles wie zuerst besprochen funktioniert zu haben daher bin ich mit der Abwicklung im Großen und Ganzen sehr zufrieden.
    Wenn man ihn erst mal an der Leitung hat, scheint er alle Zeit der Welt zu haben und berät meiner Meinung nach sehr gut.

• [USER="161634"]DARKHALF[/USER] wie kriegt man den bitte solche Konditionen hin :All In L für 2,99€ das habe ich ja noch nie gehört ?

• [USER="161634"]DARKHALF[/USER] wie kriegt man den bitte solche Konditionen hin :All In L für 2,99€ das habe ich ja noch nie gehört ?

??? ,ist halt das was der O2 Computer ausspukt...

• Das geht, weil der Herr einige Verträge bei o2 hat. da kanns schon mal ein tarif fast gratis sein.

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das wenn man soviel Rabatte bei der VVL raushaut noch gute Provision bekommt. Das kann ich mir nicht vorstellen.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Sollte man mit dem Kontaktieren von Vodafrank warten bis man gekündigt hat und im Zeitraum der drei Monate bis Vertragsablauf ist? Bei O2 direkt sind dann ja die Angebote besser als vor den drei Monaten, daher nehme ich an, dass Vodafrank dann auch bessere Angebote machen kann :confused:

• warten bis man gekündigt hat :confused:

...:confused:...egal wann , worüber über wehn Du beabsichtigst eine VVL vorzunehmen.... ohne den "Status" wirksam gekündigt....gibt es keine gute VVL , da Du seit 2006 hier im Forum angemeldet bist....sollte Dir dies bekannt sein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!