Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Soeben per VVL-Hotline verlängert

Ausgangstarif: All-in M Prof.
    3 GB, 3 kostenlose Multicards, Roaming EU + CH, 60' ins Ausland, Festnetznr.
    => 14,99 EUR/Monat

Zieltarif: All-in XL Prof.
    6 GB, 3 kostenlose Multicards, Roaming EU + CH, 60' ins Ausland, Festnetznr.
    => 14,99 EUR/Monat (optional: Free-Option für 5 EUR/Monat extra)

Bin zufrieden.

Spannend war, dass vorherige Auskünfte diverser Chat-Mitarbeiter z. T. komplett von der telefonischen Auskunft abwichen (z. B. keine Multicards mehr bei einer VVL, Roaming CH fällt definitiv weg, etc.)

Im Zweifel also mit den offensichtlich kompetenteren (sowie deutlich freundlicheren) O2-Kundenbetreuern an der Hotline sprechen.

• Wieviel GB hat die Free Option für 5€?

• Die Free-Option setzt doch nach Verbrauch des Inklusivvolumens an und ist dann "unendlich".

Ich erhielt übrigens gerade die Vertragsbestätigung:
    - statt 3 sollen nur 2 Multicards gratis sein (ist für mich ok, dann wird die 3. abgeschaltet)
    - statt 6 gibts nun 12 GB
    - Preis von 14,99 bleibt der gleiche :-)

Bin sehr zufrieden. O2 can do!

• Gibt es noch einen Weg 50% Rabatt und Datensnack 1:1 zu verlängern?

Geduld & der richtige Ansprechpartner an den Rückgewinner 0800 nummern können nahezu alles verlängern was sie möchten ... alles andere wäre eine herbe Entäuschung für mich ! ,ich selbst gehe fest davon aus das ich im Sommer 2019 einen ALL in Premium m 30GB +270GB 1:1 Verlängern kann , und im Herbst einen All in Blue XL 6GB +54GB auch....

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Geduld & der richtige Ansprechpartner an den Rückgewinner 0800 nummern können nahezu alles verlängern was sie möchten ... alles andere wäre eine herbe Entäuschung für mich ! ,ich selbst gehe fest davon aus das ich im Sommer 2019 einen ALL in Premium m 30GB +270GB 1:1 Verlängern kann , und im Herbst einen All in Blue XL 6GB +54GB auch....

Frank Peetz meinte ja dass er das nicht mehr 1:1 verlängern kann, aber der ist ja auch jetzt nicht zu erreichen.

• Kommt drauf an... Hatte gestern einen All in L Prof 2015 mit 6GB Internet für einen Kunden verlängert. Könnte ihm die Rabatte sogar noch steigern. Er hatte davor 9.99€ gezahlt. System zeigte mir gestern 35 Euro Rabatt an. Konnte ihm also denn o2 Blue All in L 2015 Prof mit 9 GB Datenvolumen für 4,99€ anbieten. Kunde war natürlich sehr zufrieden und hat sich über den krassen Preis gefreut. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

o2 Shop Händler Bielefeld

• Kommt drauf an... Hatte gestern einen All in L Prof 2015 mit 6GB Internet für einen Kunden verlängert. Könnte ihm die Rabatte sogar noch steigern. Er hatte davor 9.99€ gezahlt. System zeigte mir gestern 35 Euro Rabatt an. Konnte ihm also denn o2 Blue All in L 2015 Prof mit 9 GB Datenvolumen für 4,99€

...bist ja n guter ! :):) , sehr schade das Bielefeld nicht der nachbarort von Stuttgart ist.....:(

O2 Blue All in L 5G 244GB

• [quote='DARKHALF','https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=9742406#post9742406']...bist ja n guter ! :):) , sehr schade das Bielefeld nicht der nachbarort von Stuttgart ist.....:(

Du kommst aus Stuttgart?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!