Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Zu dem Thema - auf welches ich häufig angesprochen werde - liegen mir leider keinerlei Informationen vor. Ich gehe aber nicht davon aus dass sich an der jetzigen Praxis vor der etwaigen Einführung neuer Tarife eines Tages etwas ändern wird. Dies entspräche auch nicht den bisherigen Erfahrungen mit den VVL-Logiken.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Habe 3 meiner All in Pro Verträge mit Snack verlängert bekommen. Nur beim All in Premium will o2 nicht. Kannst du mal schauen Frank ?

In einer VVL bin ich in den Free l Boost gewechselt. Hier durfte ich meine alten Multisim mitnehmen. Das ist auch passiert nur lassen sich die anderen zwei nicht aktivieren. Es soll nicht möglich sein mehr wie zwei in den Free Tarifen aktiviert zu bekommen.

Es gibt doch einige von euch die 4 haben oder ?

auch wird in meiner Rechnung der Datensnack plus noch angezeigt dieser ist aber nicht aktiv. Bzgl Snack würde ich ein Schreiben von einen Anwalt verfassen lassen. Aber multisim sollte doch auch so gehen.

Kannst du mir weitere zwei Buchen Frank ?

Danke.

• Kann ich dir gerne zu denselben Konditonen verlängern, ggf. auch mit mehr Datenvolumen.
    [/QUOTE]

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das wäre natürlich super, mehr Datenvolumen wäre nicht verkehrt. Hat man dann bei dem „alten“ Vertrag auch die volle LTE-Geschwindigkeit oder gibt es da Abstriche gegenüber den neuen? Und welche Angaben bräuchtest du von mir, um die VVL umzusetzen?

• Kann ich dir gerne zu denselben Konditonen verlängern, ggf. auch mit mehr Datenvolumen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das wäre natürlich super, mehr Datenvolumen wäre nicht verkehrt. Hat man dann bei dem „alten“ Vertrag auch die volle LTE-Geschwindigkeit oder gibt es da Abstriche gegenüber den neuen? Und welche Angaben bräuchtest du von mir, um die VVL umzusetzen?[/QUOTE]
    Die LTE Geschwindigkeit in den Alttarifen hängt zu, einen von der vorhandenen SIM Karte (o2 oder E-Plus) und zum anderen vom gewählten Datenpaket ab.

Bei den "normalen" Datenpaketen ohne Free ist die Geschwindigkeit auf max. 50Mbit limitiert. Bei Wahl der Free Option wird LTE max. (derzeit bis zu 225Mbit) freigegeben.

Ehemalige E-Plus/Base Kunden mit einer "+" SIM Karte wiederum bekommen in allen Tarifen nur max. 50Mbit.

Die möglichen VVL-Angebote sollten wir am allerbesten telefonisch besprechen da die Möglichkeiten die man hat doch relativ umfangreich sind.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das wäre natürlich super, mehr Datenvolumen wäre nicht verkehrt. Hat man dann bei dem „alten“ Vertrag auch die volle LTE-Geschwindigkeit oder gibt es da Abstriche gegenüber den neuen? Und welche Angaben bräuchtest du von mir, um die VVL umzusetzen?

Die LTE Geschwindigkeit in den Alttarifen hängt vom gewählten Datenpaket ab. Bei den "normalen" Datenpaketen ohne Free ist die Geschwindigkeit auf max. 50Mbit limitiert. Bei Wahl der Free Option wird LTE max. (derzeit bis zu 225Mbit) freigegeben.

Die möglichen Angebote sollten wir am allerbesten telefonisch besprechen da die Möglichkeiten die man hat doch relativ umfangreich sind.[/QUOTE]

aber nur wenn man auch davor o2 Kunde war. Als Base Kunde ist man leider immer noch benachteiligt. Habe das selbst getestet. Bzw Intern soll es technisch nicht machbar sein.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Hallo Frank,
    ich habe einen Tarifhaustarif TH2000 (O2 Blue All-in M Flex 2015 mit Multisim und 2 GB), für 9,99€ (monatlich kündbar). Ich hätte gerne 10GB Free oder sogar 20GB Free dazu, sowie Napster Premium. Kannst du mir da behilflich sein?
    Grüße

Funny Hunny Bunny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!