Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Sie hatten bei meinem Vertrag die Option Connect freigeschaltet O2 Free L2017.
    Jetzt wird mir allerdings 5€ im Monat für die 2te Multisim abgebucht. Was kann ich jetzt machen?

Über welchen Weg wurde die 2te SIM Karte denn aktiviert? War diese bereits vor der Buchung von Connect aktiviert?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Nein erst danach , Sim konnte ich nur über den Chat bestellen, weil bei meinem Vertrag so wie Sie sagten nicht ganz sauber durch gelaufen ist.
    Die 29,99 für die Aktivierung wurde nicht abgebucht, alles komisch.
    Danke für die Rückmeldung

• Dann wird es wohl daran liegen. Nur wenn die Buchung der Connect Option vollständig durchgelaufen ist ist sie auch vorhanden und macht die Multicards kostenlos. Ich schaue mir die Sache natürlich gerne noch einmal an. Bitte sende mir dazu eine PN.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Verträge lassen sich im Regelfall 1:1 verlängern, Datensnacks ausgenommen.

Wenn ihr die Datensnacks nicht verlängern könnt, was machen dann die Leute mit solchen Verträgen, wechseln in einen Free 2018 Tarif?

Hab einen BASE Free mit 2 GB + 18 GB Datensnack, läuft aber noch bis Juni 2019, derzeit ist ein Rabatt von 20€ eingebucht, so das ich nur 18€ monatl. zahle inkl. Napster.

• Wenn ihr die Datensnacks nicht verlängern könnt, was machen dann die Leute mit solchen Verträgen, wechseln in einen Free 2018 Tarif?

Hab einen BASE Free mit 2 GB + 18 GB Datensnack, läuft aber noch bis Juni 2019, derzeit ist ein Rabatt von 20€ eingebucht, so das ich nur 18€ monatl. zahle inkl. Napster.

Frank anrufen, da müssten 10GB drin sein für deine 18€. So ähnlich hat er es bei mir auch einstellen können, vor ca. 2 Jahren im Base free von O2 (alter eplus Vertrag).
    Dann Kaffekasse nicht vergessen!
    Sonst ein anderes Angebot annehmen bei Frank. z.B. Free s Boost plus (10GB) für 15€ sollten machbar sein.

Gruß
    Christian -

• Danke für die schnelle Antwort. :)
    Lieber würde ich den Tarif zu den Konditionen behalten, 10 GB sind nicht so viel, Free im 3G Netz ist nicht so dolle, das ist ständig überlastet.
    Hab ja noch ne Weile Zeit, bin auch am überlegen dann mit einem neuen iphone zu Vodafone zu wechseln, bei nem Internethändler wär ich mit nem Smart Tarif günstiger als der reine o2 Tarif und das Xs selbst zu kaufen. Was seit Monaten sehr nervig ist, das es immer wieder Störungen beim Telefonieren gibt, wenn ich ins Festnetz zu 1&1 Kunden anrufe. :mad:

• Danke für die schnelle Antwort. :)
    Lieber würde ich den Tarif zu den Konditionen behalten, 10 GB sind nicht so viel, Free im 3G Netz ist nicht so dolle, das ist ständig überlastet.

Bei Dir aber das ist nicht generell so - nur als Info. Im Februar/März sollten wieder neue Tarif kommen, vielleicht ist dann auch etwas für Dich dabei.

Gruß Marco

• Ich wollte mal von meiner VVL berichten.

Ausgangstarif war ein All in M 2015 mit 2 GB und EU Option Schweiz 1 GB. inkl . eine kostenlose Multicard für 13,75 .-monatlich.
    Habe über Vodafrank folgende VVL vornehmen lassen:

All in M 2015 , nun mit 10 GB O2 free, EU Option Schweiz 5 GB, Napster music flat, inkl. eine kostenlose Multicard für 11,49..- monatlich.

Ausserdem hat Frank mir noch eine kostenlose Multisimkarte per Post zugeschickt und freigeschaltet.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Frank Peetz für seinen sehr kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Service! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Guten Rutsch!

Huawei Mate 20 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 11 GB ink. Grow 1GB, Napster, WSG und EU 5 GB mit Schweiz
    Zweitkarte (DualSim): Lidl connect

• Von den Verbesserungen merkt man in Berlin leider nichts, wie gesagt das 3G Netz ist oft so überlastet, da kommen dann keine Daten mehr durch.
    Die Mobilfunkstationen bei mir zu haus sind noch welche von E-Plus und schaffen in der Nacht nicht mal 30 MBit/s, am Tag wenn genug Leute unterwegs sind hat man selbst im LTE Netz zu kämpfen.
    Einem Bekannten der seit 1999 Kunde war, noch zu Viag Interkom Zeiten hatte die Winback Hotline kein gutes Angebot gemacht, er hatte vorher um die 10 GB für 12,49€, den alten Tarif wollten die nicht verlängern und kamen mit Preisen von ~ 30€ in den Free 2018 Tarifen, darauf hin ist er zu Vodafone gewechselt da er mit Giga Kombi günstiger kam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!