Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Allgemein neue Tarife und nicht nur neue VVL-Angebote? Wäre nice, eine Aufwertung der Tarife könnte mich zu einem Wechsel bewegen..mal schauen:D

• Allgemein neue Tarife und nicht nur neue VVL-Angebote? Wäre nice, eine Aufwertung der Tarife könnte mich zu einem Wechsel bewegen..mal schauen:D

mal schauen was kommt man mir nur eine Aufwertung der GB vorstellen zb Dauerhaft o2 Free M mit 15 GB

o2 Shop Händler Bielefeld

Gewisse Tarifaufwertungen gibt es doch jetzt bereits:

o2 Free S von 1GB -> 2GB
    o2 Free S Boost von 2GB -> 4GB
    o2 Free S Boost Plus von 6GB -> 10GB

Denke nicht dass im ersten Halbjahr 19 schon neue Tarife kommen werden. Wenn dann sind es allerhöchstens Datenupgrades für den M aufwärts. Und sowas wäre dann auch für schon bestehende Tarife nachbuchbar. Insofern kann ich den Rat mit einer VVL zu warten nicht nachvollziehen. Zumal man ja schlecht warten kann wenn der Vertrag schon zuvor endet. Zudem ist ja auch nicht gesagt dass Tarife billiger werden wenn sie mehr Datenvolumen bekommen. ;)

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke für die Infos
    wie am besten Vorgehen? Anruf oder E-Mail? Muss es noch mit meiner Frau klären aber ich denke besser als die 12€ für die 10gb geht es eh nicht. Handy dazu nehmen geht ja trotzdem über o2 direkt?
    wäre es dann der o2 free m ohne boost? Da besteht ja auch immer die Möglichkeit für 5€ auf 20gb zu erhöhen? Bzw. was würden die 20gb direkt bei Ihnen kosten?

• Bitte helft mir bei meiner frage weiter.
    Ich habe ein All in l mit 2 Multisim in den Free L Boost verlängert. Versprochen hatte man mir meine zwei Bisherigen Multisim mitzunehmen. Die ist auch Passiert aber die anderen beiden die im Free l boost drin sind nicht aktiviert worden.

es soll in den free Tarifen nicht mehr wie 2 Aktivierbar sein.

Es gibt doch bei euch ein Paar die mehr wie 2 haben (4). Wie habt ihr die aktiviert bekommen ?

Bitte um Tips.

• Lese schon eine weile mit. Zur Zeit habe ich einen o2 free 15 Vertrag aus 2017, diesen habe ich gekündigt. Prinzipiell bin ich mit 15GB zufrieden. Zur Zeit zahle ich 29,99€ für den Vertrag. Vor kurzem habe ich einen DSL Vertrag bei o2 abgeschlossen. In wie weit kann ich mir den o2 free 15 verlängern lassen und eventuell durch den DSL Rabattieren lassen?

• Danke für die Infos
    wie am besten Vorgehen? Anruf oder E-Mail? Muss es noch mit meiner Frau klären aber ich denke besser als die 12€ für die 10gb geht es eh nicht. Handy dazu nehmen geht ja trotzdem über o2 direkt?
    wäre es dann der o2 free m ohne boost? Da besteht ja auch immer die Möglichkeit für 5€ auf 20gb zu erhöhen? Bzw. was würden die 20gb direkt bei Ihnen kosten?

Bitte am besten anrufen. Handy mit dazu nehmen geht natürlich immer. Der Tarif mit 10GB für 11,99€ ist der Free S Boost Plus. Der Free M mit ebenfalls 10GB kostet 19,99€. Der Free M Boost mit 20GB kostet 25,99€. Die Boost Option ist derzeit nicht als separate Option zubuchbar. Das war nur mal für einen kurzen Zeitraum im November möglich. Es gibt jedoch Speed-Optionen mit 1-10GB für 2,99€ - 9,99€ als monatlich kündbare Zubuchoptionen. Damit kommt man mit dem Free S Boost Plus und 20GB auf dieselbe Leistung wie mit dem Free M Boost, nur 4€ günstiger und auch kostenmäßig flexibler.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Community
    vodafrank
    Ich hatte gestern meinen Vertrag bei Vodafrank verlängert
    Neuer Tarif seit heute Free SBoost Plus 10Gb waren ausgemacht!
    Hat auch super geklappt über Nacht, nur steht in der o2 App nur 6GB
    Meine gestern im Gespräch, was sehr nett war gehört zu haben das er was nachbuchen muss.
    Weiß da jemand was der auch so verlängert hat?

Edit: Danke alles erledigt [USER="105685"]vodafrank[/USER]

• VVL in den O2 Free S Boost Plus mit 10GB hat einwandfrei funktioniert. Einzig die Napster Flatrate konnte nicht für 24 Monate kostenlos gebucht werden.
    Über den O2 Chat war ich leider auch nicht erfolgreich. Jemand noch einen Tipp wie ich das nachträglich gebucht bekomme?

• Geduld ist eine Tugend... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!