V: Sehr gut erhaltenes SE P900 mit viel Zubehör

  • EDIT: VERKAUFT


    Hallo,


    nach langer Begleitung trenne ich mich endlich von meinem Sony Ericsson P900. Zum Gerät:


    Das Gehäuse würde ich mit 1+ bewerten ist absolut nichts dran, neuwertig. Das Gerät wurde letztes Jahr Oktober durch T-Mobile geswappt und seitdem wurde es nur in einer Ledergürteltasche transportiert. Auf der CeBit bekam ich dieses Jahr einen neuen Akkudeckel, dieser ist also ebenfalls neuwertig.


    Das Dispay würde ich mit 2 bewerten. Unten links gibt es ein paar Kratzer, die aber nur auffallen wenn man das Gerät ohne Displaybeleuchtung schräg ansieht. Während der Benutzung fallen die auf. Ansonsten ebenfalls top.


    Branding: Das Gerät hat ein sehr leichtes T-Mobile Branding (nicht wie das P910 :mad: ), d.h: auf der kleinen Internet Taste ist ein T-Zones Symbol (Taste lässt sich mit Zusatzsoftware aber umbelegen). Wenn man die Tastatur montiert hat ist ein T-Mobile Schriftzug zu sehen. Da ich die Tastatur nie benutzt habe, hats mich nie gestört. Das kleine betroffene Teil lässt sich aber neutral nachkaufen (oder es mal mit einer netten Mail an SE versuchen ;) ). Softwaremäßig: Internet Symbol durch T-Zones Symbol ersetzt. Start- und Endanimation von T-Mobile. Ein nicht löschbares T-Mobile Displayprofil (anderes kann aber vom Benutzer genutzt werden).


    Zum Lieferumfang:


    - OVP
    - Rechnung (April 2004)
    - Austauschbeleg
    - Dockingstation DSS-25
    - Ladekabel
    - Beide Original CDs
    - Die Tastatur, mit Werkzeug und Anleitung zum Befestigen.
    - Ersatzstift
    - 2 Original SE Stereo Headsets
    - 1 Noname Headset
    - 32 MB Sony Memory Stick Duo
    - 128 MB Sony Memory Stick Duo (mit Rechnung von Amazon vom März 2005)
    - Original Ericsson Gürteltasche aus Leder, war ursprünglich fürs R520m gedacht, das P900 passt aber ebenfalls wunderbar.


    So, habe denke ich alles so gut wie möglich und ehrlich beschrieben. Fotos gibt es natürlich auch auf Wunsch.


    Zum Preis: Ich habe mal eben bei Ebay nachgeschaut, ich denke 130€; sind ein fairer Preis für den Zustand und das Zubehör, über den Versand einigen wir uns schon ;)


    Angebote wie immer über PN


    Stehe auch mehrmals auf der TT-Vertrauensliste


    NUR VERKAUF, PNs wie "Ich biete 65€" oder "Tausche gegen ein Nokia 7650" usw. werden ignoriert und kommentarlos und ohne Antwort gelöscht.


    MfG


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!