Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen

  • Für mich bitte


    mezzomania

    eintragen..


    Absolut zuverlässig und freundlich...


    Gerne wieder :)

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Für mich bitte :


    Engraver


    Blitzschnelle und perfekte Abwicklung , absolut vertrauenswürdig und zuverlässig.


    :top: :top:


    DillonT

  • M.Pört


    Sagt er hat bereits bezahlt, nach 7 Tagen kein Geldeingang und keine Antowrt mehr auf PM´s.
    Nur gut das ich 7 andere Interessenten vertröstet habe :mad:

  • Für mich:


    DillonT


    Sehr schnelle Überweisung!

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • nikferkauf


    Schnelle Bezahlung, alles top ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!