Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

  • Da es noch keinen Themes und Wallpaper Thread für das Nokia N73 gibt, mach ich mal einen auf!


    Alle die Themes oder Wallpaper für das N73 haben, können diese hier reinstellen!


    Habe heute schonmal selber ein Theme erstellt und möchte das auch natürlich mit euch teilen! Werde bei gelegenheit weitere basteln und diese hier ebenfalls reinstellen!


    Hier mein erstes selbsterstelltes Theme: Hier klicken zum downloaden


    Screenshot:

    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

  • Da isz Dir aber ein ganz besonders gutes Exemplar eines Handy-Themes gelungen. Mein Kompliment und danke! :top:

  • Hi Dragon!


    Das letzte Theme ist richtig gut geworden. Das werde ich mir wohl runterladen um es zu benutzen. ES gefällt mir richtig gut.

  • dragon


    Sag mal, kann das sein, dass du unter DarkMood ein falsches Theme geuped hast. Meines Erachtens ist das "The Dark Theme". Habe es jetzt 2 mal geladen und auf meinem N73 installiert. Da kommt nicht das gezeigte. ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
      dragon


    Sag mal, kann das sein, dass du unter DarkMood ein falsches Theme geuped hast. Meines Erachtens ist das "The Dark Theme". Habe es jetzt 2 mal geladen und auf meinem N73 installiert. Da kommt nicht das gezeigte. ;)

    Äh, was zeigt das N73 denn bei dir an :confused: Deinstallier mal "the Dark Theme" vorher ... Wahrscheinlich nutzen beiden die gleichen "Einstellungen" ...

  • Zitat

    Äh, was zeigt das N73 denn bei dir an


    Ich dachte erst es läge am Fieber (habe mir ne schöne Sommergrippe eingefangen) :rolleyes::( , aber immer wenn ich dein Theme wähle kommt das Dark Theme :confused: ! Werde das aber erst morgen testen. Geh jetzt wieder ins Bett ;) .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich dachte erst es läge am Fieber (habe mir ne schöne Sommergrippe eingefangen) :rolleyes::( , aber immer wenn ich dein Theme wähle kommt das Dark Theme :confused: ! Werde das aber erst morgen testen. Geh jetzt wieder ins Bett ;) .

    Lad es bitte nochmal neu runter, habe es neu kompiliert. Nun sollte der Fehler nicht mehr auftreten ...

  • dragon-tmd


    Hatte das "The Dark Theme" gelöscht dann ging es. Lade es aber vorsichtshalber noch einmal runter wenn du es neu kompliliert hast. Gruß und Dank ;) !

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Bekomme NUR bei dem Dark_Mood Theme folgende Fehlermeldung beim Installieren:


    Installation nicht möglich. Erst Basispaket installieren!


    Wie gesagt die anderen Themes, also Drops und Ring haben einwandfrei funktioniert.


    Wo ist das Problem?


    Gruß Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!