Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

  • Mich nerven diese E-Mails und SMS mit "Geldanforderungen". Und die Stornierungen ebendieser. Sumasumarum 4 Nervnachrichten je Anforderung. Ich könnte kotzen. <X

    Einmal editiert, zuletzt von tobmobile ()

  • „Bezahlung nach 30 Tagen“: PayPal führt neues „Später Bezahlen"-Produkt ein


    Ab heute führt PayPal die neue Zahlungsoption „Bezahlung nach 30 Tagen“ ein und erweitert somit sein „Später Bezahlen“-Angebot in Deutschland. Der neue Service wird in den kommenden Wochen für Kund*innen im PayPal-Konto sichtbar sein. Für Händler*innen ergeben sich hieraus Chancen auf größere Warenkörbe und eine höhere Konversionsrate – und das ohne zusätzlichen Aufwand oder Kosten. Mit dem neuen „Später Bezahlen“-Button können Händler*innen darüber hinaus die Sichtbarkeit dieser Bezahloptionen in ihrem Onlineshop erhöhen.


    So funktioniert „Bezahlung nach 30 Tagen”


    Die „Bezahlung nach 30 Tagen“ können PayPal-Kund*innen nach dem Einloggen in ihr PayPal-Konto auswählen und – vorbehaltlich positiver Kreditwürdigkeitsprüfung – den Kauf wie gewohnt per PayPal abschließen. Die „Bezahlung nach 30 Tagen” erfolgt dann automatisch per Lastschrifteinzug, Kund*innen müssen also keine Überweisung mehr tätigen. Für PayPal-Kund*innen steht die neue Zahlungsmöglichkeit – ohne Integration seitens der Händler*innen – bei einem Warenkorbwert zwischen 1 Euro und 1.000 Euro zur Verfügung. Zusätzlich werden Kund*innen demnächst die Möglichkeit haben, das Fälligkeitsdatum – vor Ablauf der 30 Tage – gegen eine geringe Gebühr1einmalig zu verschieben.

    Die neue Option kombiniert die Vorteile des Bezahlens per Rechnung mit dem bekannten Komfort von PayPal. Während Händler*innen sofort ihr Geld von PayPal erhalten, gibt es Kund*innen zunächst die Möglichkeit, die Ware zur prüfen, bevor die Zahlung fällig wird. Der Service ist für Händler*innen und Verbraucher*innen mit keinerlei zusätzlichen Kosten verbunden.


    Mehr Sichtbarkeit im Onlineshop: Das „Später Bezahlen”-Angebot von PayPal


    Bezahlung_nach_30_Tagen

    Bezahlung nach 30 Tagen mit PayPal


    Zu dem „Später Bezahlen”- Angebot gehört – neben der Funktion „Bezahlung nach 30 Tagen” – auch die PayPal Ratenzahlung, mit der Kund*innen ihren Einkauf in monatlichen Raten bezahlen können.


    Damit Kund*innen früh im Zahlungsprozess auf das „Später Bezahlen”-Angebot aufmerksam werden, bietet PayPal neben den dynamischen Bannern auf der Produktdetailseite und Warenkorbseite, auch den „Später Bezahlen“-Button an. Händler*innen können diesen zusätzlich zum bekannten PayPal-Bezahlbutton einfach in ihrem Onlineshop integrieren.

    Per Klick auf den Button gelangen PayPal Kund*innen direkt zu dem „Später Bezahlen”-Angebot in ihrem PayPal-Konto.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Malware "Allcome" kann Zahlungen manipulieren


    Neue Gefahr für Nutzer von PayPal: Die kürzlich erstmals aufgetauchte Malware "Allcome" kann Zahlungen über den Service manipulieren, wie t3n berichtet.


    Dabei geht die Schadsoftware wie folgt vor:

    Kopiert ein Nutzer für eine Zahlung eine Empfängeradresse, beispielsweise aus einer E-Mail, ersetzt die Malware eingefügte Adresse durch eine falsche. Wenn der Nutzer dies nicht bemerkt, wird das Geld an die Fake-Adresse überwiesen und nicht an den angedachten Empfänger.
    Dies geschieht dem Vernehmen nach nicht nur bei normalen PayPal-Zahlungen, sondern auch beim Übertragen von Kryptowährungen über den Bezahlservice.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • PayPal hat seine Dienste in Russland unter Berufung auf "die aktuellen Umstände" eingestellt:


    "Unter den gegenwärtigen Umständen stellen wir die PayPal-Dienste in Russland ein", sagte President und Chief Executive Dan Schulman in einer Erklärung. Er fügte hinzu, dass das Unternehmen "an der Seite der internationalen Gemeinschaft steht und die gewaltsame militärische Aggression Russlands in der Ukraine verurteilt".

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hatte mich schon gefragt, wie man die zukünftigen Gaslieferungen bezahlen soll, ob das dann an Putins PayPal Account geht, wenn SWIFT für Russland unterbunden wurde. Aber die Sendung Monitor belehrte mich eines Besseren. Nicht alle russischen Banken sind bei SWIFT gesperrt. Und Öl und Gas werden weiterhin von Deutschland eingekauft. Da gibt es keine Sanktionen. Fragt sich nur, weshalb dann der Spritpreis so teuer ist!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich frag mich ob mal jemand an die ganzen russischen Staatsbürger gedacht hat die z.B. als Fernfahrer unterwegs sind.

    Wie soll man agieren wenn man plötzlich weder tanken noch Geld am Automaten ziehen kann?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Wahrscheinlich nicht bzw. sind das Kolateralschäden

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Mit Paypal:/

    Mit verknüpften Konto oder KK aus, und Wohnadresse in Russland?


    "Unter den gegenwärtigen Umständen stellen wir die PayPal-Dienste in Russland ein" <-- Was immer das im Detail genau bedeutet.

  • Ich denke er meine die gesperrten KK der Trucker und nicht die Paypalkonten ;)

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!