Allgemeiner Paypal Sammelthread: News, Infos, Probleme, Fragen usw.

  • Meine Familie wollte mir 1000 Euro via PayPal senden.


    Dies wurde von PayPal abgelehnt, dass Sendungslimit sei erreicht. Ich solle mich an PayPal wenden. In letzter Zeit habe ich jedoch nichts größeres erhalten, sondern lediglich Kleinstbeträge.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Korrekt, es geht um den Account meiner Familie.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)


  • https://www.paypal.com/de/smar…-entferne-ich-sie-faq1253


    PS:

    Meine Familie wollte mir 1000 Euro via PayPal senden.

    Manufactured Spending ^^

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thomas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Musste erstmal googlen, was "Manufactured Spending" ist. Nein, es ist lediglich ein Girokonto hinterlegt.


    Es war eine depremierende Feststellung, bei der die Hoffnung inklusive war, dass jemand die Gründe kennt oder Abhilfe weiß.


    Das Bankkonto ist ja bereits hinterlegt und bestätigt.


    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • PayPal weitet seine Dienstleistungen aus, um die humanitären Bemühungen in der Ukraine zu unterstützen


    Aufgrund der Verschärfung der Krise in der Ukraine wird es immer wichtiger, den Menschen vor Ort den Zugang zu wichtigen humanitären Mitteln zu ermöglichen. Folglich erweitert PayPal seine Services in der Ukraine1, damit seine Kund*innen schnell und sicher Geld an Freunde, Verwandte und Bekannte senden können.

    Folgende Dienstleistungen sind ab jetzt verfügbar, um ukrainischen Kund*innen humanitäre Unterstützung zu ermöglichen



    Geld Senden, PayPal Ukraine


    P2P-Zahlungen an Freunde und Familie:

    Inhaber*innen neuer und bestehender ukrainischer PayPal-Konten können Peer-to-peer-Zahlungen (P2P) zwischen Freunden und Familie empfangen und senden sowie diese von ihrem ukrainischen PayPal-Konto auf hinterlegte Debit- und Kreditkarten von Mastercard oder Visa abbuchen.


    Abbuchung vom PayPal-Konto:

    Ukrainische Kund*innen, deren Freund*innen oder Familienangehörige Geld auf ihr ukrainisches PayPal-Konto senden, können diese Gelder auf ihr Bankkonto abbuchen. Dafür können sie ihr PayPal-Konto mit einer zugelassenen Debit- oder Kreditkarte von Mastercard oder Visa verknüpfen.


    Verzicht auf PayPal-Gebühren:

    Um Zugang zu wichtigen Geldmitteln zu gewährleisten, verzichtet PayPal vorübergehend darauf, eigene Gebühren für Kund*innen zu erheben, die Geld an ukrainische PayPal-Konten senden oder Geld auf ukrainischen PayPal-Konten empfangen. Xoom, der internationale Überweisungsservice von PayPal, verzichtet ebenfalls auf Transaktionsgebühren für Zahlungen an Empfänger*innen in der Ukraine. Gebühren, die vom Kartenaussteller oder der Bank des/der Kund*in erhoben werden, können weiterhin anfallen.


    Neue ukrainische Kund*innen können anhand der folgenden Schritte ein PayPal-Konto erstellen:

    Rufen Sie PayPal.com/ua/home über ein Smartphone , einen Web- oder Desktop-Browser auf.
    Klicken Sie in der oberen rechten Seite auf „Sign Up“.
    Fügen Sie eine Mobilfunknummer hinzu und verifizieren Sie diese.
    Ukrainische Kund*innen sollten auf die Frage „Wo leben Sie” die „Ukraine” auswählen.
    Geben Sie weitere Informationen wie Ihren Namen, E-Mail-Adresse, Anschrift, Geburtsdatum, Nationalität sowie Ihre Ausweisnummer und -art an (Reisepass oder Personalausweis).


    Sobald das PayPal-Konto eingerichtet und verifiziert ist, können Kund*innen eine geeignete Debit- oder Kreditkarte von Mastercard oder Visa mit diesem verknüpfen und Geld senden sowie abbuchen.


    Die Ausweitung der Dienstleistungen für PayPal-Kund*innen ist seit dem 17. März 2022 verfügbar. Ukrainische Kund*innen können mit ihrem ukrainischen PayPal-Konto Geld in den Währungen US-Dollar, Kanadische Dollar, Pfund und Euro empfangen und senden. Sobald Kund*innen das Guthaben von ihrem PayPal-Konto auf eine hinterlegte Debit- oder Kreditkarte übertragen, ist das Geld in der Währung verfügbar, die mit der Karte verknüpft ist. Wechselkursgebühren und Gebühren, die vom Kartenanbieter oder der Bank des Kunden erhoben werden, können weiterhin gelten.


    PayPal wird seinen Kund*innen die neuen Dienstleistungen und die Gebührenbefreiung bis zum 30. Juni 2022 anbieten.

    Diese Erweiterung ist eine Ergänzung bestehender Dienstleistungen, die ukrainischen Kund*innen zur Verfügung stehen - einschließlich Bargeldabhebung und das Aufladen von Handyguthaben. Unter folgendem Link können Sie ein PayPal-Konto eröffnen: PayPal.com/ua/home.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Habe jemanden geworben. Diejenige hat nun die 10 Euro KwK Prämie erhalten. Ich noch nicht. Weshalb?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!