Landtagswahlen Berlin und Mecklenburg-Vorpommern 2006 am Sonntag

  • Morgen fällt dann in Berlin wohl die Entscheidung ob Rot-Rot fortgesetzt wird oder Berlin wieder von Rot-Grün regiert wird. Nach der Äusserung über die Linkspartei auf Bundesebene tippe ich persönlich auf Rot-Grün.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Tja, so kann man sich täuschen, es gibt in Berlin die Fortsetzung von Rot-Rot.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Tja, so kann man sich täuschen, es gibt in Berlin die Fortsetzung von Rot-Rot.


    Das hatte ich vorher bereits geahnt, denke mal Wowi handelt nach dem Motto: Never change a running system ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Bei der Vereidigung von Wowereit sah es ja fast so aus als wollte er etwas persönliches anhängen oder sogar die religiöse Eidesformel verweden, ich glaub er hat ja gesagt "... das schwöre ich, so... das schwöre ich."

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Aber eine Delle hat er durch den ersten Wahlgang weg.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Bei der Vereidigung von Wowereit sah es ja fast so aus als wollte er etwas persönliches anhängen oder sogar die religiöse Eidesformel verweden, ich glaub er hat ja gesagt "... das schwöre ich, so... das schwöre ich."


    Das ist doch nix persönliches, sondern die gesetzlich geregelte Eidesformel. Und was daran jetzt so spannend sein soll, als daß man den Thread deswegen reaktivieren müsste, verstehe ich auch nicht. ;)


    Oder meinst du, er wollte 'aus Versehen' die religiöse Variante benutzen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Oder meinst du, er wollte 'aus Versehen' die religiöse Variante benutzen? ;)

    Das wollte ich damit sagen.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ok, dann habe ich dich mißverstanden, tut mir leid! ;)


    Ich habe das nicht gesehen, vielleicht haben vor ihm viele die religiöse Formel benutzt? Oder der alte Schwerenöter ist am Ende noch gläubig, es ist ihm aber in der Koalition peinlich? Wir wissen es nicht ... :)

  • Vielleicht ist er zwischen den beiden Wahlgängen gläubig geworden und ein Gebet zu Ratzi hat ihm eine weitere Stimme beschert?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!