Narkose? Muss man Angst haben? bzw. me too. ist von der Narkose erwacht und wieder da

• Eine Knie-OP ist noch lange kein Grund, sich nicht im Chat blicken zu lassen. Aber ich

hätte gerne ein Foto von ihm. Me_too mit einem weißen Hemd?!

unglaublich! :rolleyes: :D

Wenn du ihn noch mal anpingst, bestelle bitte ganz besonders nette Grüße von mir! ;)

• Wahrscheinlich hat er kurz vor der OP nochmal F5 gedrückt und gleich nach dem Aufwachen auch wieder.
    Der Mann ist echt süchtig! Grüß ihn zurück und wünsch ihm Gute Besserung!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hallo chris,
    na dann mal gute besserung, du hast jetzt ja wahrscheinlich viel zeit am rechner :D

der lader ist übrigens gut angekommen!

schöne grüße aus köln

cm

• Schön das er die OP gut überstanden hat.
    Allerdings hoffentlich ohne Nebenwirkungen wie bei Frau Spears:D

Wir brauchen ihn doch noch als Organisator von Treffen.

• Da muß ich mich anschließen. Ich drücke Dir sämtliche Daumen, daß alles gut verheilt und es keine Komplikationen gibt - wer sollte denn sonst beim nächsten Treffen Ukulele spielen? Schließlich ist ein gesundes Knie unabdingbar, um dieses exotische Instrument zu beherrschen... ;)

Aber im Ernst - mach Dir keine Sorgen, es geht sicher alles glatt. Und bei all den Genesungswünschen hier bist Du sicher bald wieder auf den Beinen!

Ich wünsch' Dir was! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!