Eine Knie-OP ist noch lange kein Grund, sich nicht im Chat blicken zu lassen. Aber ich
hätte gerne ein Foto von ihm. Me_too mit einem weißen Hemd?!
unglaublich!
![]()
Wenn du ihn noch mal anpingst, bestelle bitte ganz besonders nette Grüße von mir! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Knie-OP ist noch lange kein Grund, sich nicht im Chat blicken zu lassen. Aber ich
hätte gerne ein Foto von ihm. Me_too mit einem weißen Hemd?!
unglaublich!
![]()
Wenn du ihn noch mal anpingst, bestelle bitte ganz besonders nette Grüße von mir! ![]()
Wahrscheinlich hat er kurz vor der OP nochmal F5 gedrückt und gleich nach dem Aufwachen auch wieder.
Der Mann ist echt süchtig! Grüß ihn zurück und wünsch ihm Gute Besserung!
hallo chris,
na dann mal gute besserung, du hast jetzt ja wahrscheinlich viel zeit am rechner ![]()
der lader ist übrigens gut angekommen!
schöne grüße aus köln
cm
Schön das er die OP gut überstanden hat.
Allerdings hoffentlich ohne Nebenwirkungen wie bei Frau Spears:D
Wir brauchen ihn doch noch als Organisator von Treffen.
Hi Chris, die besten Genesungswünsche auch von mir!
Gruß Ben ![]()

ohne Worte ![]()
hi chris
,
hast es ja fast geschafft.
auch von mir die besten genesungswünsche :top:
gruß
NY-Kani
Gute Besserung ![]()
von mir auch ![]()
Da muß ich mich anschließen. Ich drücke Dir sämtliche Daumen, daß alles gut verheilt und es keine Komplikationen gibt - wer sollte denn sonst beim nächsten Treffen Ukulele spielen? Schließlich ist ein gesundes Knie unabdingbar, um dieses exotische Instrument zu beherrschen... ![]()
Aber im Ernst - mach Dir keine Sorgen, es geht sicher alles glatt. Und bei all den Genesungswünschen hier bist Du sicher bald wieder auf den Beinen!
Ich wünsch' Dir was! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!