ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Dann müsste der ja auch bei Bestellung eines C118 geben.
Wie gesagt: es ist wohl ein Universalgutschein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Dann müsste der ja auch bei Bestellung eines C118 geben.
Wie gesagt: es ist wohl ein Universalgutschein.
Just for fun könnte man das ja mal probieren.
Re: Re: Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Wie funktioniert das genau? Habs zwar hier mehrfach gelesen, aber auf der HD-Site finde ich nichts, um mir meine Punkte in Cash wandeln zu lassen.
Das steht auch in den Teilnahmebedingungen auf der HD-Seite (nicht nur auf karstadt.de)!
Zitat: Die Einlösung der Digits durch Auszahlung des Gegenwertes in Geld erfolgt mittels bargeldloser Überweisung auf ein vom Teilnehmer angegebenes Konto im Inland. Die Auszahlung erfolgt erst ab einem Mindestguthaben von 1.000 Digits.
[QUOTE] Original geschrieben von Der mit dem Bart
Wie gesagt: es ist wohl ein Universalgutschein. [/QUOTE
Also nur ein code der bei allen gleich ist?
Hier ist der 30 Euro Code:
VMZHPE8MKE (Universalcode)
MBW 100Euro
gültig bis 31.12.2006
da die Zeit drängt...:
muß ich zum online-Bestellen des extra-Packs erst meine HD-Nr haben (bin noch nicht bei HD) ?
wo kann ich online die xtra-packs mit den 5000 digits bestellen (muß da explizit was von den 5000 digits stehen) ?
danke Fritz
ZitatOriginal geschrieben von Fritzmaier
da die Zeit drängt...:
muß ich zum online-Bestellen des extra-Packs erst meine HD-Nr haben (bin noch nicht bei HD) ?
Ja, du musst deine HD-Nummer im Bestelldialog angeben. Du musst also vorher eine haben (oder z.B. eine Kreditkarte mit HD-Funktion, etc.).
Zitat
wo kann ich online die xtra-packs mit den 5000 digits bestellen (muß da explizit was von den 5000 digits stehen) ?
Im T-Punkt nicht (darum geht's ja in diesem Thread ;)), aber bei der Online-Bestellung schon. Damit bleiben dann das 2610 und das C118. Ansonsten kannst du aber auch einfach die Hotline anrufen. Ist sogar eine 0800er-Nummer. ![]()
Der mit dem Bart: Danke!
habe grade hier http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=254370 gelesen, daß man beim Anmelden seine HD-Nr erhält, das reicht ja vorläufig.
sehe ich das richtig: Ich gehe morgen in den t-punkt, melde mich dort für HD an, kaufe ein vorrätiges xtra-pack (am besten Nokia 1600
) und laß mir gleich die 5000 digits gutschreiben ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!