Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Dann müsste der ja auch bei Bestellung eines C118 geben.

Wie gesagt: es ist wohl ein Universalgutschein.

• Re: Re: Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Wie funktioniert das genau? Habs zwar hier mehrfach gelesen, aber auf der HD-Site finde ich nichts, um mir meine Punkte in Cash wandeln zu lassen.

Das steht auch in den Teilnahmebedingungen auf der HD-Seite (nicht nur auf karstadt.de)!

Zitat: Die Einlösung der Digits durch Auszahlung des Gegenwertes in Geld erfolgt mittels bargeldloser Überweisung auf ein vom Teilnehmer angegebenes Konto im Inland. Die Auszahlung erfolgt erst ab einem Mindestguthaben von 1.000 Digits.

• Gibbs: Was "just for fun" probieren? Ob bei Bestellung des C118 der 30 € MBW 100 GS beiliegt? Das ist doch geklärt, liegt bei.

...

• [QUOTE] Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Wie gesagt: es ist wohl ein Universalgutschein. [/QUOTE

Also nur ein code der bei allen gleich ist?

• da die Zeit drängt...:

muß ich zum online-Bestellen des extra-Packs erst meine HD-Nr haben (bin noch nicht bei HD) ?

wo kann ich online die xtra-packs mit den 5000 digits bestellen (muß da explizit was von den 5000 digits stehen) ?

danke Fritz

• Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    da die Zeit drängt...:

muß ich zum online-Bestellen des extra-Packs erst meine HD-Nr haben (bin noch nicht bei HD) ?

Ja, du musst deine HD-Nummer im Bestelldialog angeben. Du musst also vorher eine haben (oder z.B. eine Kreditkarte mit HD-Funktion, etc.).

Zitat

wo kann ich online die xtra-packs mit den 5000 digits bestellen (muß da explizit was von den 5000 digits stehen) ?

Im T-Punkt nicht (darum geht's ja in diesem Thread ;)), aber bei der Online-Bestellung schon. Damit bleiben dann das 2610 und das C118. Ansonsten kannst du aber auch einfach die Hotline anrufen. Ist sogar eine 0800er-Nummer. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!