Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Was soll denn an der Aktion wettbewerbswiedrig sein?

• Mir wurde, obwohl ich eine gültige HD-Karte hatte, und ein ausreichender Lagerbestand vorhanden war das Angebot verwehrt! Und das habe ich auch schriftlich!

• EDIT

Gruß Wurz :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Harris
    Mir wurde, obwohl ich eine gültige HD-Karte hatte, und ein ausreichender Lagerbestand vorhanden war das Angebot verwehrt! Und das habe ich auch schriftlich!

Mit welcher Begründung? Ich meine jedem Händler ist freigestellt an wen der seine Sachen verkauft. Von dahher hast du keine chance.

• Mit der Begründung Sie hätten den code nicht und die Aktion wär sowieso nur für das Motorola und alle die ca. 30€ kosten! (wobei das MOtorola das einzige zu dem Preis war) Das Motorola war jedoch nicht auf Lager und die Hotline nicht erreichbar (Überlastet).

Und das obowohl es ja groß im "My T-Mobile" gestanden hatte.

Und die Höhe war meiner Meinung mir zu sagen ich soll am Do. wiederkommen die Aktion würde verlängert, mir aber erst als ich "beweise" sehen wollte zu zeigen dass es nur noch 1000 Punkt gibt.

So und jetzt muss ich erstmal mitm Hund!

Bis nachher

• Man sollte bedenken, dass du noch keine 18 bist und außerdem hast du doch an anderer Stelle erwaehnt, dass du "mehrere" Pakete per Telefon geordert hast. Kriegst du den Hals nicht voll oder warum regst du dich jetzt so kuenstlich auf? Mal ganz ehrlich, haettest du davon auf TT nicht gelesen, haettest du gar nichts von der Aktion gewusst - die naemlich schon seit dem 4. Oktober lief.

Entschuldigt, dass ich es noch einmal sage aber manche koennen hier echt nicht genug kriegen :rolleyes: ...

iPhone since 2007-07-04

• Schade, dass nahezu jeder 2. Schnäppchenthread von einem Troll überlaufen wird, der sich aufplustert wie ein Spatz im Winter...
    Harris: Wenn Du Dich da im T-Punkt so aufgeführt hast wie Du es hier darstellst, kann ich schon gut verstehen, wieso Du "streng nach Vorschrift" behandelt wurdest.

Und ganz ehrlich: Deine Idee mit dem Beschwerdebrief finde ich schon irgendwie fast schon wieder mehr niedlich als traurig. ;)

So, nun BTT.
    Ich bin gespannt auf Freitag. :D Und natürlich auf in 4-6 Wochen, ob die Punkte wirklich kommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von 2sexy4u
    Man sollte bedenken, dass du noch keine 18 bist und außerdem hast du doch an anderer Stelle erwaehnt, dass du "mehrere" Pakete per Telefon geordert hast. Kriegst du den Hals nicht voll oder warum regst du dich jetzt so kuenstlich auf? Mal ganz ehrlich, haettest du davon auf TT nicht gelesen, haettest du gar nichts von der Aktion gewusst - die naemlich schon seit dem 4. Oktober lief.

Entschuldigt, dass ich es noch einmal sage aber manche koennen hier echt nicht genug kriegen :rolleyes: ...

Zu dem Zeitpunkt im T-Punkt hatte ich erst eins bestellt gehabt um mir das Anzuschauen bezüglich Ausdauer und Empfang. (auf meinen Vater, da die Hotline eh erst ab18 geht!) Außerdem war mein Vater mit dabei, sonst hätten dir mir des ja nicht einmal ohne die Digits verkauft. Und ich hatte mich GEZIELT für den T-Punkt vor Ort entschieden und bin da einfacher Weg 20 Minuten hingefahren, um den zu Unterstützen, da der momentan sich in einer Wirtschaftlichkeitsprüfung befindet! Was sich für mich in 18€ weniger startguthaben für 6€ mehr zu zahlen ausgewirkt hätte!
    Außerdem ist der ganze Kladderadatsch eh für einen guten Zweck, bis auf 2.

• Re: Garantie bei illegal entsperrtem Handy

Zitat

Original geschrieben von winwin3000
    Wie sieht's eigentlich mit der Garantie aus, wenn ich mir jetzt bei eBay ein NOKIA 1600 kaufe, das jemand bei der Happy Digits-Aktion gekauft und illegal entsperrt hat?

Die ist weg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!