Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• Moin.

Punkteeingang kann ich noch nicht feststellen.

Es kommen aber vereinzelt mails, dass Rufnummern für HD zugeschaltet
    wurden.

Also: es tut sich was.

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Chris:
    Das kann alle möglichen Ursachen haben,
    bei mir z.B. war es ein um einen Tag unterschiedliches Geburtsdatum
    bei der Happy-Digits-Anmeldung und bei der Prepaid-Anmeldung.

Ich habe darufhin eine E-mail von HD bekommen, dort angerufen und
    das ganze geklärt.

• Bei mir steht auch fehlerhaft, hab grad mal bei HD angerufen und die Dame meinte, da ich mich schon mit einer Nummer angemeldet habe, hätte ich mich nicht nochmal extra mit der Prepaid-Karte anmelden brauchen, deshalb steht da jetzt fehlerhaft. Angeblich ist das aber mit einem Status: OK gleichzusetzen.
    Mal abwarten.

• Bei mir steht seit Jahren "fehlerhaft" für meine Xtra-Friend Karte. Anfangs habe ich es noch versucht durch Anrufe und Emails an HD das zu reparieren, mittlerweile habe ich aufgegeben. Die paar Punkte bringen doch eh nichts. Beim Tengelmann gibt es für ein Glas Gurken oder eine Zahnpastatube 10 bis 20 Extradigits, andere Kupons bringen 200, 400, 500. Was will man dann mit 15 Punkten für 15 EUR Aufladung einer Xtra?

• wo gibts denn diese extra coupons her?
    ist das wie bei payback, dass man die regelmäßig geschickt bekomt?

ps: meine extradigits sind auch nicht da.
    versteh ich das richtig, dass bisher noch niemand online einsehbar die digits gutgeschrieben bekommen hat?

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    wo gibts denn diese extra coupons her?
    ist das wie bei payback, dass man die regelmäßig geschickt bekomt?

ps: meine extradigits sind auch nicht da.
    versteh ich das richtig, dass bisher noch niemand online einsehbar die digits gutgeschrieben bekommen hat?

Genau.

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny

Zitat

Original geschrieben von NokiSung
    Meine Extra Digits sind da! :)
    Die sind nun tatsächlich gerade draufgekommen, sagt der Hotliner - aktueller Kontostand ist jetzt ca. 11.000 statt vorher ungefähr 1.000 Happy Digits, stimmt also :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!