"fehlerhaft" kommt immer dann, wenn schon eine T-Mobile-Rufnummer erfasst ist und die neue Rufnummer über die gleiche Kundennummer erfasst ist. Sammeln kann man trotzdem mit allen Rufnummern.
Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!
-
-
-
das kam grade auf eine Abfrage bei t-mobile rein:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr #,wir haben in unseren Unterlagen nachgesehen und dabei festgestellt,
dass Sie am #### einen Vertrag mit dem Tarif Relax 50
abgeschlossen und am #### ein Xtra Friends Pac erworben
haben.Selbstverständlich bekommen Sie für den Vertragsabschluss und den
Erwerb der Xtra Card von uns auch die versprochenen ExtraDigits.
Bitte wundern Sie sich nicht, wenn die ExtraDigits noch nicht auf dem
HappyDigits-Konto verbucht sein sollten.Auf Grund der hohen Auftragslage verzögert sich die Gutschrift der
ExtraDigits.Laut neuester Information soll bis Ende Dezember die Bearbeitung
abgeschlossen sein.Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
-
HD gebucht!
Bei mir und meinen 2 Bekannten waren heute auf den Digits-Konten 5000ExtraDigits für die XtraPacs aus Oktober gebucht. -
Bei mir wurden nun auch 5000 HD gebucht, allerdings warte ich noch auf 20000 aus einem Vertrag... Was mich wundert: der Vertrag wurde deutlich vor dem Xtra Pack abgeschlossen, ich hatte also mit einer andere Reihenfolge bei den Buchungen gerechnet. Gibt es sonst noch jemanden, bei dem das so ist?
Naja, hoffentlich kommen die 20000 noch...

Ruben :cool:
-
Bei mir sind sowohl die XTra-Digits als auch die 20.000 vom Relax-Tarif heute gebucht worden.
Hoffentlich geht jetzt die Auszahlung glatt! -
Ich habe meine 5.000 Digits auch bekommen.
Ihr solltet eure Sammelklage ganz schnell starten, bevor auf einmal jeder seine Digits hat!

Warum hier in dem Forum auch immer gleich Panik ausbrechen muss, wenn mal nicht gleich in einer Woche irgendwelche Prämien kommen. Vorher ruft jeder einzelne bei der Hotline an und schriebt irgendwelche droh E-Mails.

"Bleib cool man!" :cool:
-
Meine 5.000 Punkte sind auch da! :top:
-
Ich hab auch meine _ersten_ 5000 Punkte bekommen. Fehlen nur noch die restlichen 20 000. Bin gespannt ob die noch kommen...
-
Auszahlung der HDs
Die Auszahlung läuft wohl am besten durch Anruf bei der Hotline ( statt der 01805er Nr . tuts abends auch die 0221-606070, dank teltarif 0180-Telefonbuch) .
Die Hotliner fragen nur nach Kartennr. und Bankkontodaten , evtl. Geburtsdatum zur
Sicherheit , und das wars. Als Laufzeit für die Überweisung geben sie 5 Werktage an, vielleicht geht's auch schneller.Ich war wohl heute dere erste, der sich mit den 20.000 Digits meldete... .
Ran an die Telefone, lasst die Drähte glühen !
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
"fehlerhaft" kommt immer dann, wenn schon eine T-Mobile-Rufnummer erfasst ist und die neue Rufnummer über die gleiche Kundennummer erfasst ist. Sammeln kann man trotzdem mit allen Rufnummern.Das selbe habe ich auch mit dem fehlerhaft, sogar nach mehrmaligen eingeben der neuen T-Mobile Nummer.
Meine 5.000 Digits sind auch angekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!