Offensichtlich auf alle XtraPacs in allen T-Punkten 50€ in Happy Digits!!

• "fehlerhaft" kommt immer dann, wenn schon eine T-Mobile-Rufnummer erfasst ist und die neue Rufnummer über die gleiche Kundennummer erfasst ist. Sammeln kann man trotzdem mit allen Rufnummern.

• das kam grade auf eine Abfrage bei t-mobile rein:

• Bei mir wurden nun auch 5000 HD gebucht, allerdings warte ich noch auf 20000 aus einem Vertrag... Was mich wundert: der Vertrag wurde deutlich vor dem Xtra Pack abgeschlossen, ich hatte also mit einer andere Reihenfolge bei den Buchungen gerechnet. Gibt es sonst noch jemanden, bei dem das so ist?

Naja, hoffentlich kommen die 20000 noch... ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Bei mir sind sowohl die XTra-Digits als auch die 20.000 vom Relax-Tarif heute gebucht worden.
    Hoffentlich geht jetzt die Auszahlung glatt!

• Ich habe meine 5.000 Digits auch bekommen.

Ihr solltet eure Sammelklage ganz schnell starten, bevor auf einmal jeder seine Digits hat! :D

Warum hier in dem Forum auch immer gleich Panik ausbrechen muss, wenn mal nicht gleich in einer Woche irgendwelche Prämien kommen. Vorher ruft jeder einzelne bei der Hotline an und schriebt irgendwelche droh E-Mails. :rolleyes:

"Bleib cool man!" :cool:

• Auszahlung der HDs

Die Auszahlung läuft wohl am besten durch Anruf bei der Hotline ( statt der 01805er Nr . tuts abends auch die 0221-606070, dank teltarif 0180-Telefonbuch) .

Die Hotliner fragen nur nach Kartennr. und Bankkontodaten , evtl. Geburtsdatum zur
    Sicherheit , und das wars. Als Laufzeit für die Überweisung geben sie 5 Werktage an, vielleicht geht's auch schneller.

Ich war wohl heute dere erste, der sich mit den 20.000 Digits meldete... .

Ran an die Telefone, lasst die Drähte glühen !

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    "fehlerhaft" kommt immer dann, wenn schon eine T-Mobile-Rufnummer erfasst ist und die neue Rufnummer über die gleiche Kundennummer erfasst ist. Sammeln kann man trotzdem mit allen Rufnummern.

Das selbe habe ich auch mit dem fehlerhaft, sogar nach mehrmaligen eingeben der neuen T-Mobile Nummer.

Meine 5.000 Digits sind auch angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!