Outlook:Mehrere Postein/ausgänge für mehere Konten möglich?

  • Hallo zusammen,


    ist es möglich, (vielen) verschiedenen Konten in Outlook verschiedene Postein- und Postaus- gänge zu zu ordnen?


    Es gibt ja die Möglichkeit ankommende Mails via Regel zu prüfen und in den entsprechenden Postfächern zu verschieben.


    Gibt es da keine komfortablere Lösung?


    Danke

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Re: Outlook:Mehrere Postein/ausgänge für mehere Konten möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    ..ist es möglich, (vielen) verschiedenen Konten in Outlook verschiedene Postein- und Postaus- gänge zu zu ordnen?


    Ja, wenn und indem Du IMAP verwendest - immer vorausgesetzt, Dein Mail-Provider bietet das auch an.





    Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Es gibt ja die Möglichkeit ankommende Mails via Regel zu prüfen und in den entsprechenden Postfächern zu verschieben.
    Gibt es da keine komfortablere Lösung?


    Ich habe die Fragestellung leider nicht verstanden :gpaul:

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Soll heißen, ohne das man für jedes Konto eine Regel anlegen muss.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Soll heißen, ohne das man für jedes Konto eine Regel anlegen muss.


    Hmm, Du siehst mich immer noch unbewaffnet :rolleyes:


    Die Regeln laufen doch üblicherweise bereits bei den Providern ab,
    deren Konten Du im Outlook IMAPpen möchtest.


    Möchtest Du die Regeln nochmals regeln ?


    Sorry - ich steh auf dem Schlauch :gpaul:

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Wenn Du mehrer eMail-Adresse hast und Du diese mit OUTLOOK abrufen möchtest, must Du doch eh verschiedene Konten anlegen. Passend zu diesen Konten erstellst Du jetzt noch die Ordner, legtst die entsprechende Regel an und Dein Problem sollte gelöst sein


    Gruß
    testeron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!