Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread

  • Hallo!


    Auch wenn dieses Angebot nicht wirklich einen eigenen Thread wert ist, so denke und hoffe ich doch, dass ein solcher Thread der Übersicht für weitere Supermarktschnäppchen dienen kann.


    Da Läden wie Plus, extra, ALDI, LIDL und Co. zwar einzelnd keinen eigenen Thread haben (und in meinen Augen auch nicht verdienen), so haben sie doch in der Summe schon einige Schnäppchen zu bieten.


    Daher nun dieser Thread...


    ...und zu Beginn dieses Angebot:


    Motorola L6 inkl. BT-Headset für 99,-EUR
    hier bei PLUS


    bester gefundener Preis für L6 : 87,50
    bt-headset sieht aus wie das H3: ~25,-EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von luk001
    Ist das nicht ein L2 auf dem Bild?


    Stimmt, du hast Recht :gpaul:
    Ein Schnäppchen ist das Paket also nicht mehr, der Thread hat hoffentlich trotzdem seine Daseins-Berechtigung.


    Vielleicht sollte ich mal eher ins Bett gehen, dann passiert einen so ein Missgeschick auch nicht mehr...


    EDIT: ohne jetzt ein Schnäppchen "erzwingen" zu müssen:
    Ich denke (und hoffe), dass hier ist ein guter Preis:
    Hagenuk Clou 4 für 69,-EUR auch bei plus


    geizhals.de : 165,-EUR
    idealo: 86,-EUR

  • Keine Ahnung, ob das hier reingehört (scheint aber der passendste Thread, auch wenn es kein Supermarkt ist), aber im E+-Shop gibt es das Motorola C139 für 30€. Wenn ich es richtig sehe ohne Lock, ohne SIM und ohne Versandkosten.

  • Bei Penny gibt es gerade den Terratec Hybrid DVB-T USB Stick für 69,99€! (Direktlink geht nicht, unter Angebote ab 13.11. zu finden)
    Schnäppchen?

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • ab dem 23.11 gibts bei Penny das Z550i in schwarz-silber für 189€.


    Der Geizhalspreis liegt im Moment bei 172€, porto von 5€ kommt da dann noch drauf. Der Preis ist für ein freies Gerät ohne Branding und "Sofortmitnehmen" imho nicht verkehrt..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Bei Penny gibt es gerade den Terratec Hybrid DVB-T USB Stick für 69,99€! (Direktlink geht nicht, unter Angebote ab 13.11. zu finden)
    Schnäppchen?


    Ist ein OEM Terratec ohne unterstützung, schwache Treiber und Software... Penny verkauft die zu erst letzten Jahr für €59,99!!!


    Original Terratec Hybrid DVB-T USB Stick für €69,99 ist sehr Gut.

  • Verschiedene Handys bei real.-


    Hatte heute, 21.11.06 nen Sonderprospekt von real,- im Briefkasten aus dem ersichtlich ist, das von morgen(Mittwoch) bis Samstag es in den real,-Märkten verschiedene Handys für 99,95€ zu kaufen gibt!
    Es war aber nur ne Symbolabbildung eines Handys zu sehen und auch son Button: wenn weg, dann weg! also keinerlei Angabe über die Handys, und es könnte passieren, das die besten Geräte morgens schon weg sind...

  • Aldi hat meiner Meinung nach seit ewigkeiten keinen vernünftigen PC mehr im Angebot gehabt.


    Ich würde mir keinen Stromfresser wie den Pentium D 915 kaufen.
    Glaube kaum, dass der PC eine akzeptable Lautstärke haben wird.


    Und so ein Prozessor in einem Entertainment-Rechner :rolleyes:
    Da hat der nix zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!