Der allgemeine Supermarkt, Discounter & Onlineshop Schnäppchenthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Daffi501
    Jedesmal wenn ich am Samstagabend gegen 18 Uhr dort einkaufe, hängen an sämtlichen Produkten schon die Sonderangebotspreise, die aber erst ab dem darauffolgenden Montag gültig sind.


    Ist bei Lidl auch so und nicht erst um 18.00, sondern schon am Samstagmorgen. :flop:



    Und was die Sonderangebote ab Montags angeht, so ist das in meinen Augen nur eine faule Ausrede der Mitarbeiter, damit sie montags früh schön Kaffee trinken können (ist ja alles schon gemacht). Beim Regale-füllen in der Woche ist es doch genau so -10 Leute an der Kasse aber 2x Verkäuferinnen füllen Regale. Hallo? :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von scaleon
    Und was die Sonderangebote ab Montags angeht, so ist das in meinen Augen nur eine faule Ausrede der Mitarbeiter, damit sie montags früh schön Kaffee trinken können (ist ja alles schon gemacht). Beim Regale-füllen in der Woche ist es doch genau so -10 Leute an der Kasse aber 2x Verkäuferinnen füllen Regale. Hallo? :flop:


    wie man unschwer merkt, hast du schon mal im Discounter gearbeitet :eek:


    man schließt oftmals auf die arbeitsweise der anderen, wie man selbst arbeitet :cool:

  • toom löst offenbar (endlich) sein Mobiltelefon-Gruselkabinett auf, denn alles ist im Preis reduziert. Neben aktuellen Einsteiger-Modellen finden sich bis zu drei Jahre alte Modelle wieder. Vieles würde ich mir nicht kaufen, geschweige denn verschenken, aber:
    Samsung S8500 (bada 2 kommt bald) für 132 €
    Nokia 5630 XpressMusic (Symbian noch ohne Touch) mit „Music Unlimited“ (1, 2, 3, 4) 100 €.
    Einfach an der Information fragen, wo die Vitrine sich versteckt.

  • Nochmals zu toom, es lohnt an der Vitrine vorbeizugehen – auch in fremden Städten. Jede Filiale macht offensichtlich ihre eignen Preise: Nokia C5-00 5MP – also die neue Variante – für 100 €.

  • Penny – Sony Xperia mini (ST15i) für 99 €


    gilt seit Mittwoch und beim Krokodil ist es auch schon auf oberster Ebene; aber ich wollte es erst selbst einmal testen. ICS ist noch nicht drauf, müsste die Tage aber über den Computer einspielbar sein. Das Update wird nicht automatisch über Mobilfunk kommen.

  • Das Ding hat eine Überhitzung Problem, nur Hände wärme und das Handy stürzt ab...ein Paar Amazon Bewertungen:


    Zitat

    Auch ich bin leider von dem Überhitzungsproblem betroffen. Das macht wirklich keinen Spaß, obwohl das Handy sonst prima ist. Ich verstehe den Hersteller nicht, dass der die Teile nicht sofort zurücknimmt. Hier wäre konsequentes Handeln für die Kundenzufriedenheit angebracht. Mann, Mann, Mann - dass Sony so was passiert, kann ich gar nicht glauben.


    Zitat

    Leider entwickelte auch mein Xperia nach ca 2 Wochen Nutzung und mit steigenden Temperaturen das bereits beschriebene Eigenleben. Telefonieren, Anwendungen öffnen bzw das Entsperren des Telefons waren nicht mehr möglich.


    Zitat

    Ich schliesse mich meinen "Vorschreibern" an; sobald das Handy handwarm wird funktioniert nichts mehr leider. Habe heute ein Neues angefordert und hoffe, dass damit dann Alles okay ist und der Hardwarefehler endlich behoben ist. Mein Handy habe ich erst kürzlich (vor 3 Wochen) hier gekauft.s.o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!