Hallo
Wie schon in der Überschrift beschrieben, blinkt mein Display im Sekundentakt weiss auf und wird wieder schwarz.
Ich habe alle Karten und den Akku schon herausgenommen, und es geht trotzdem nicht.
Ich hab ein Vodafone gebrandetes W810i .
Ich habe es standardmäßig unter Windows "sicher entfernt" nachdem ich es per USB an meinen Rechner angeschlossen hatte.
Als ich das Kabel nun gezogen habe, fing es an zu blinken, und es lässt sich auch nicht mehr ausschalten (nur wenn ich den Akku rausnehme)
Bitte um Hilfe, brauche mein Handy dringend wieder !!!
Vielen Dank
MfG
W810i: Display blinkt jede sekunde weiss auf....Handy geht nicht mehr an und aus
-
-
-
Geh zum SP, du hast das Gerät wohl zerschossen.
-
zum support?
-
Jepp. Alles weitere findet sich über die Suche.
Gruß bungee1
-
ja, SE hat auch schon geschrieben, dass ich bei der support hotline anrufen muss, um die Abholung zu regeln..
hat jemand erfahrung damit?
ist es sinnvoller das handy direkt zu Reperatur Zentrale zu schicken?
MfG -
Zitat
Original geschrieben von imp8ct
ja, SE hat auch schon geschrieben, dass ich bei der support hotline anrufen muss, um die Abholung zu regeln..
hat jemand erfahrung damit?
ist es sinnvoller das handy direkt zu Reperatur Zentrale zu schicken?
MfGDas Problem ist im Service Point mit einen Software Update zu beseitigen..... such dir ein Service Point und lass es dort machen. Sollte schneller gehn als das Ding hin her zu schicken :top:
Gruß
Darkman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!