Gratis SMS verschicken für alle mit einem Wlan-Smartphone und Internetzugang ü. Wlan!

  • Nabend,


    bin gerade über ein anderes Forum auf dieses Prog. gestolpert:


    http://www.zelfi.com/gratis-sms/


    Wer ein Smartphone mit Wlan und einen Internet Zugang hat, kann damit kostenlos sms verschicken. Es wird nur während dem Erstellen Werbung gezeigt. Selbst probiert mit einem P990i und funktioniert einwandfrei! Die sms kommt mit eigener Nummer und ohne Werbung innerhalb von Sekunden an.



    Funktioniert auch mit anderen Handys. Allerdings fallen dann GPRS Kosten für die Übertragung der Werbung und das Übertragen der sms zum Server an.



    Gruß
    Micha


    P.S.


    Habe mit denen absolut nix zu tun!!

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • das programm ist hier schon länger bekannt.


    weiss jemand, wie man das java programm auf dem pc zum laufen bekommt?

  • Sorry!


    Hätte mal die Suche nutzen sollen!!



    Gruß
    Micha

    „Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer


    "Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

  • was hat es bei dem Programm mit wlan zu tun das habe ich jetzt indem Sinne nicht verstandenes nutzt ja gprszum versenden und erzeugt datenmenge ca 3 kb

    Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

  • Zitat

    Original geschrieben von faustus
    was hat es bei dem Programm mit wlan zu tun das habe ich jetzt indem Sinne nicht verstandenes nutzt ja gprszum versenden und erzeugt datenmenge ca 3 kb


    Ich denke es nutzt eine beliebige Internetverbindung zum Versenden....
    ....und wenn man ein wlan-phone hat kann diese eben auch über wlan (und damit i.d.R über eine Flat) hergestellt werden.

  • Vielleicht stehe ich mom. auf dem Schlauch, habe einen XDA Neo und versucht eine Verbindung über o2 Flat herzustellen.


    Kann mir jemand kurz eine Anleitung zukommen lassen. Die gepatchte Version über die Blog Seite scheint für Nokias entwickelt zu sein .

  • Was meinst Du damit ?


    Hatte die version aus dem Blog installiert und dann die Rufnummer eingegeben.
    Das Abholen der TAN hat nicht geklappt.


    Was muss ich im Midlet Manager einstellen ???

  • Irgendwie ist da der Wurm drin. Nun habe ich im Midlet Manager sämtliche verbindungsseinstellungen durch. Bei der Blog Version passiert garnichts.


    Lade ich die offizielle SMS Version herunter komme ich schon einen Schritt weiter, aber auch hier keine Verbindung ,selbst zur TAN Anfrage.


    Letzter Versuch: Downloadlink per SMS angklickt, Rufnummer eingegeben und warten...., leider nichts passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!