hier gibts ein youtube video von gestern.
http://www.youtube.com/watch?v=0YK9KFwcAo0
Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung
-
-
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von michaelffm75
bisher kam noch nix
Steht ja auch drin "We send the files within 24 hours! Or sooner!!". D.h. im Extremfall kann es bis morgen dauern
Gruß, Diet
-
ich weiß....aber ist trotzdem hart zu warten

kann ja mit meinem EI ohne PHONE alle 15 minuten mails abfragen
-
Also ich glaube, dass das ganze ein Fake ist
.Aber wir werden ja sehen

-
ich denke zu 75% wird folgendes kommen :
entweder das mit den cingular prepaid oder die ganzen infos um ne eigene sim zu machen wie der Kerl im video oben
-
Ja, aber diese Methode mit der "manipulierten" Simkarte ist ja auch kein Unlock im eigentlichen Sinne. Dieser Typ kann mit seinem iPhone nur abgehende Gespraeche fuehren. Ankommende Gespraeche, SMS, EDGE etc. klappt damit auch nicht.
-
stimmt auch wieder....
ich will balken
-
Zitat
Original geschrieben von one1998
hier gibts ein youtube video von gestern.
http://www.youtube.com/watch?v=0YK9KFwcAo0Das geht (angeblich) per Super-SIM (COMP128-V1 Algorithmus). Allerdings nicht wirklich nutzbar, denn man braucht ein bereits voll funktionsfähiges iPhone um die Daten zu kopieren. Allerdings kann man sowohl anrufen, als auf angerufen werden! SMS sind nicht möglich!
Genau genommen wird dem iPhone nur eine ATT Karte vorgespielt. Wenn es hart auf hart kommt, kann man so seine eigene Simkarte sowohl killen, als auch vom Provider gesperrt bekommen. Netzwerke können solche Tricks nicht "leiden".
Btw: Afaik bekommt man die notwendige IMSI & Ki nicht mehr von neueren Karten entschlüsselt. Der neue Algorithmus (COMP128-V2 oder V3) läßt sich nicht knacken.
Daher befürchte ich, dass der ebayer denselben "Mist" verkauft ... Mal abwarten. Bisher hat noch kein Käufer etwas bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
... da man dann noch die GPRS-Einstellungen dem jeweiligen neuen Netzbetreiber anpassen müßte. Das iPhone setzt mit den meisten seiner Anwendungen direkt auf einer Internet-Verbindung auf, d.h. wenn diese nicht läuft, ist das Gerät ziemlich wertlos - und WLAN gibts eben auch nicht überall.
In den Settings gibt es (bisher?) keine Möglichkeit diese Einstellungen zu setzen.Gruß, Diet
Alles anzeigenXMLDatei:
/System/Library/Frameworks/CoreTelephony.framework/Support/PDPContext_0.plist
[Quelle: Nicht auf meinen Mist gewachsen]

-
Hey!
dragon-tmd: das sind doch mal gute Nachrichten.
Ich glaub ich werd mal den sshd aktivieren, dann wird die ganze Sache etwas einfacher und man kann die Config-Files einfach per WinSCP "durchbrowsen" und inspizieren ...
Die komplette "system file and directory list" gibts übrigens hier .Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!