Motorola MOTOKRZR K1 komplett für Lau

• Hi,

kann man bei Debitel den Betrag auch auf ein Konto überweisen, so dass die die GG dann immer erst von da abbuchen, bis das Guthaben verbraucht ist?

Danke vorab und Gruß vom
    touri

"Viele Menschen denken nach, wenige vor!"

• Man kann den Betrag auf das debitel-Kundenkonto einzahlen, so das die Grundgebühr von da weg geht.

Könnte noch folgendes anbieten:

10 weitere Moto MOTOKRZR K1 T-Mobile (Netlock)

mit debitel Mini Home im T-Mobile Netze (Konditionen sonst wie oben)

Gruss

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• handykarl

wurde man direkt benachrichtigt, wenn man unter den ersten 10 glücklichen war? hoffe du hast auch die mail per kontaktformular deiner seite gelesen und soll für die neuen handys wieder eine anfrage rausschicken?

• Also falls du noch ein freies Gerät für lau hast oder noch welche rein bekoomst, würde ich eins nehmen!

Gruß
    Michael

• Hallo,

also ich und meine Freundin würden auch das Angebot wahrnehmen.

Es sind ja nur noch die MOTOKRZR K1 mit D1 Netlock verfügbar oder wären auch freie verfügbar?

Ansonsten würden wir halt zweimal das gelockte im D1 Netz nehmen.

Wäre denn generell noch ein anderes Handy als Zugabe möglich?

Gruß und danke

Martin

• handykarl

hab eine mail von dir erhalten, mich würde nun nur noch interessieren ob ich noch eins der freien k1's erwischt habe, da ich das handy parallel auch mit einer internetflat, die ich noch habe benutzen möchte. hab dir deshalb auch nochmal eine mail geschrieben, kannst aber auch hier beantworten. vielen dank.

• @ handykarl

Ich finde das Angebot echt super, nur wie funktioniert das ganze?

Wie geht das, dass du einem die komplette Summe der GG auszahlst?
    Woran verdienst du dabei? Denn, selbst wenn du Geld von T-Mobile, Vodafone oder E-plus (weiss net welche ihr habt) bekommst, das laeuft doch ueber 2 Jahre?

Also ich wuerde gerne das Angebot in Anspruch nehmen, nur bin ich skeptisch, da es viele unserioese Angebote gibt.
    Wie kann ich sichergehen, dass das versprochene Geld nach 4-6 Wochen bei mir ankommt?

Entschuldige bitte, aber ich hoffe du verstehst, dass ich gerne den Ablauf verstehen moechte, man kauft ja schliesslich nicht die Katze im Sack?!

Danke,

MfG

Patrick

• Vertrag ist da. Frage:

Was hat das mit dem Jamba Paket auf sich? Es steht im Vertrag "wird nicht gewünscht", davor jedoch ein Kästchen zum ankreuzen. Soll ich dieses also ankreuzen wenn ich Jamba nicht haben will?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!