Biete oder tausche iPaq 2210 inkl. Zubehör (WLAN, 2x Cradle, CF-,SD-Karte, Autolader)

• Tach,

ich biete meinen iPaq 2210 mit einer Brando Schutzfolie und folgendem Zubehör zum Verkauf oder Tausch:
    Zubehör:

• iPaq 2210 - "Gummstreifen" an den Rändern nicht mehr vorhanden, haben sich leider langsam gelöst und dann hab ich sie ganz abgemacht. Allerdings kein Unterschied in der Nutzung oder im "Look & Feel".
    • WLAN CF-Karte von Saneo 11 Mbit/s mit Original CD
    • Hama Compact Flash Speicherkarte mit 256 MB
    • Extreme Memory Secure Digital Speicherkarte mit 1 GB
    • Sigma Secure Digital mit 128 MB
    • 2x Cradle - mein iPaq spinnte mal beim Sync, da haben sie mir einfach ein neues Cradle geschickt, lag aber dann doch am iPaq selbst, den ich dann zur Reparatur einschickte. Seitdem läuft und synct er einwandfrei und ich hab zwei Cradles. Eines hab ich zu Hause und das andere im Büro, somit muß ich das eine nicht hin und her schleppen.
    • Autoladekabel - der Zigarettenanzünder hat eine USB-Buchse und das Kabel mit dem iPaq-eigenen Stecker ist extra. Somit lassen sich auch andere Geräte per USB am Zigarettenanzünder anschließen.
    • Original Schutztasche - nix besonderes, allerdings sehr robust und trägt nicht zu dick auf. Ein Kollege, der einen anderen iPaq (1910) ohne Schutzhülle hatte wollte sie mir schon abkaufen.
    • Original Ladegerät

Features iPaq 2210:

• Windows Mobile 2003 SE
    • CF und SDIO Slot (nimmt natürlich auch MMC)
    • 320*240 Pixel
    • 3,5" Display
    • Intel XScale CPU mit 400 MHz
    • 65.536 Farben
    • 64 MB ROM + 64 MB RAM
    • Maße: 76,4 x 115,4 x 15,4 mm
    • Gewicht: 144 g
    • Consumer Infrarot - funktioniert als Fernbedienung, Software ist schon drauf
    • Bluetooth
    • mehr auf http://www.ipaq2210.de/

Preis: Macht mir ein Angebot ;) Naja, € 200,- wären schon schön...
    Neupreis ca. € 700,- (€ 499,- iPaq + € 70,- WLAN-Karte + Speicherkarten + Autolader)

Tauschgeräte (gern auch gebraucht, aber funktionstüchtig):

• HTC P4350 Herald (oder die Versionen der Netzbetreiberwie Vodafone VPA Compact IV)
    • HTC TyTN (oder die Versionen der Netzbetreiber wie Vario II, Trion)
    • S710 Vox (klingt doof, kommt ja erst noch, aber vielleicht hat einer der Händler hier bei TT ein Vorführgerät)

WICHTIG:

• Der iPaq kommt natürlich nach einem Hardreset, so daß keine persönlichen Daten oder Programme von mir drauf sind
    • Das Tauschgerät muß funktionieren, ich laß mir kein "verbugtes" Gerät andrehen. Mein iPaq läuft ja auch noch perfekt
    • Natürlich zahle ich je nach Tauschgerät etwas oben drauf, einfach per PN melden, dann werden wir uns bestimmt einig ;)

Danke und Gruß

Boogieman

• Kinder, Kinder, so uninteressant ist das Angebot doch nicht ;)
    Ich ändere das Eingangsposting jetzt mal absichtlich nicht.
    Macht mir einfach mal ein Angebot, was ihr mir dafür geben würdet.
    Die 200 € hab ich bei ebay recherchiert. Von daher denke ich, daß es nicht zu hoch gegriffen ist. Aber meldet Euch einfach ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!