Noch eine kleine o2 Aktion z.B. K610i zu 0,- Euro o2 genion card S Duo

• Bei einer weiteren Bestellung (eines PDA) hat es 4 Wochen gedauert, bis versendet wurde, auch die SIMs kamen erst nach mehreren Nachfragen. Die Packs (Weekend und SMS) konnten so auch wenig genutzt werden.
    Auch da wurde mir als Ausgleich eine kleine Gutschrift versprochen (vor mehr als 7 Wochen), was aber nie eingehalten wurde.

Trotz mehrfacher Nachfragen (per Telefon und Mails) wurde weder geantwortet noch irgendetwas erstattet, was von Rene zugesichert wurde.

Auch mein Fazit: Mobilblitz in Leipzig (Meister_Duck) ist leider nicht mehr zu empfehlen und wenig seriös ! :flop:

Aureos

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Das ist so nicht richtig.

Viele Grüße,

PvD

Das Fax könnte auch beim Nachbarn angkommen sein, der Mitarbeiter hat es mit der Werbung entsorgt usw. Da ich mit einem Fax-Sendebericht mal ganz böse auf die Nase gefallen bin fällt das für mich flach.
    Wenn du damit mal Glück hattest, ok, sei es so.

Aber Recht haben & Recht bekommen sind in D weiterhin zweierlei. Daher gehe ich dabei lieber auf Nummer sicher und so ein Einschreiben kostet nicht die Welt und ist auch in 99% effektiver als ein Fax was aus dem Gerät hüpft. Bei einem Einschreiben muss der Empfänger selber unterschreiben usw. Das macht weit aus mehr "Eindruck".

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Das Fax könnte auch beim Nachbarn angkommen sein, der Mitarbeiter hat es mit der Werbung entsorgt usw.

Und es gibt eben Gerichtsurteile, die sagen: Das ist alles nicht dein Problem. Ein Einschreiben könnte nach der Zustellung natürlich genauso wie ein Fax mit der Werbung entsorgt worden sein. Als zugestellt gilt das Fax, wenn es im Faxgerät angekommen ist - genauso wie ein Brief oder Einwurfeinschreiben als zugestellt gilt, wenn es in den Briefkasten geworfen worden ist. Was dann passiert, dafür bist du genauso wenig verantwortlich wie dafür, ob die Firma überhaupt ihren Briefkasten leert oder das Einschreiben ungeöffnet in den Papierkorb schmeißt.

Natürlich kannst du gerne alles per Einschreiben schicken. Ich will nur sagen: Rein rechtlich gesehen ist das nicht wesentlich sicherer als ein Fax - und wenn du das Einschreiben nicht unter Zeugen eintütest und zur Post bringst, erst recht nicht. Wie die richterliche Begründung war, warum er trotz des Fax-Sendeberichts das Schreiben als nicht eingegangen gewertet hat, das würde mich allerdings brennend interessieren. Ich kenne bisher nur gegenteilige Fälle und kann mir das jetzt nicht richtig vorstellen.

Grüße,

PvD

• Vielleicht finde ich die Unterlagen noch.

Ansonsten beschreibst du das Einwurfeinschreiben. Wichtige Dinge verschicke ausschließlich per "Einschreiben mit Rückschein" - denn da weiß ich, der Typ hat es angenommen & auch direkt in die Hand bekommen. Nachteil: Er kann den Empfang verweigern ;) Da hilft wieder nur das Einwurfeinschreiben.

Deutschland :p

• Ihr rechnet doch wohl nicht damit das der Händler sich hier noch mal meldet?! Dass es so kommt, war doch abzusehen?!

• Wieso war das abzusehen?

Also ich werde da auch nix mehr bestellen... es gibt keinen Weg auf dem man eine Antwort bekommt...

Schon extrem komisch...oder?

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Wieso war das abzusehen?

Also ich werde da auch nix mehr bestellen... es gibt keinen Weg auf dem man eine Antwort bekommt...

Schon extrem komisch...oder?

Schau dir meine Postings an wann ich bereits geschrieben habe dass es so enden wird. Und siehe da....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!