Alte T-D1 Prepaid-Karte - reaktivierbar?

  • Hallo,


    ich hab hier eine alte TD-1 Prepaid-Karte die schon ca 2 Jahre nicht mehr genutzt worden ist. Kann man diese Karte nochmal retten oder ist sie nicht mehr zu reaktivieren?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Bnet: Da nach spätestens 6 Monaten die Nummern wieder neu vergeben werden, kannst du das vergessen. Rufe doch mal testweise die Nr. an. ;)


    Das ist das zweite Problem, ich weiss nur noch das die Nummer mit 0170 angefangen hat. Würde diese gerne in einen Vertrag umwandeln.


    Gibt es keine T-D1 Hotline bei der man soetwas erfragen kann?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Das ist das zweite Problem, ich weiss nur noch das die Nummer mit 0170 angefangen hat. Würde diese gerne in einen Vertrag umwandeln.


    Gibt es keine T-D1 Hotline bei der man soetwas erfragen kann?


    Gruß,
    -T.


    Du kannst ja gerne die 01803-302202 anrufen, aber ich hoffe, du hast noch die Kartennummer, dann könnten sie es zuordnen. Ich denke aber, dass die Karte einfach schon zu lange "breit" ist! :rolleyes:

  • Du kannst auch die Festnetznummer in Bonn anrufen.


    Mir hat man mal nach 1.5 Jahren die 0171/8403044 kommentarlos reaktiviert.
    1

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Welche Festnetznummer? Ich hab nur noch die Simkarte, ich weiss nicht mehr die Rufnummer der Karte. Kann ich mit Hilfe der Simkarte irgendwie herausfinden wie meine Rufnummer war?

  • +49 (228) 936 - 0


    Für xTra kannst du die Nebenstelle 2202 nehmen.

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!