EU-Roaming Regulierung: Zusammenfassung für Prepaidkunden

  • So, hier meine Zusammenfassung der neuen EU-Roaming Regulierungspreise, die für Prepaidkunden relevant sind:


    inkl Mwst: ankommende Anrufe nur noch 28ct, ausgehende Anrufe nur noch 58ct, jeweils innerhalb der EU-Länder (+Kroatien bei T-Mobile!!)


    T-Mobile Xtra: Für Kunden der Tarifoption WELTWEIT für Xtra Kunden gelten die neuen Preise bereits automatisch ab 1. Juli 2007!!! Kunden, die die Weltweitoption noch nicht haben, wenden sich am besten an den nächsten T-Mobile Shop. Wir buchen dass dann über VPP kostenlos zu!


    Vodafone CallYa: Neben dem Reiseversprechen wird es ab 31. August die neuen Tarife für alle Bestandskunden und Neukunden geben.


    o2 Loop: Hier setzen die neuen Preise erst ab 30. August ein, und dann ebenfalls automatisch für alle Kunden.


    E-Plus: E-Plus wird seinen Eurotarif vermutlich erst ab 30. September anbieten!


    Klarmobil: analog zu T-Mobile bereits ab 1.7.2007!


    Tchibo: ab 30. August werden beim Kaffeeröster auch Auslandsgespräche innerhalb der EU günstiger.


    Call(Easy)mobile: auch hier setzt man auf den 1. Juli 2007!!!


    Simyo, Adli, blau.de: Bei den E-Plus Discountern wird man bis 30. August waretn müssen!


    So, das wars vor erst. Zusammenfassend ist zu sagen: Wechselt alle zu T-Mobile im Weltweit Tarif, den habt ihr nämlich noch vor Bginn der Sommerferien in Bayern ;-)


    Toby

  • ...und von Simply, kundenunfreundlich, wie ja schon ausreichend bekannt, hört man mal wieder nix! Will heissen, die setzen das so spät als irgend möglich um.
    Gruss
    gunterma

  • Weißt jemand zu Call(Easy)mobile genaueres. Du schreibst, dass es hier auch ab 1. Juli gilt. Hast du ne Quelle? Gilt das hier ähnlich wie bei T-Mobile auch für Kroatien?

  • 0170


    http://www.teltarif.de/arch/2007/kw25/s26336.html


    simyo stellt am 1. August um


    Hieß es gestern aus dem Hause simyo noch, alle Kunden würden zum 30. August in den neuen EU-Tarif umgestellt, so teilte uns der Anbieter heute mit, der Umstellungszeitpunkt sei nun schon der 1. August. An diesem Tag würden alle Kunden auf die neuen Konditionen automatisch umgestellt.

    Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

  • klasse, dass die connect, die vor zwei tagen erschienen is, wg simyo voll was anders sagt ;-) etz is halt voll die irreführung von kunden... naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!