Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • naja, bei ebay hab ich jetzt auch nur angebote gesehen, welche auf max 1 person/auktion beschränkt sind.
    ich kann nicht glauben, dass man sich z.b. 10 callya auf einmal aktivieren lässt, und somit bis zu 100€ für praktisch lau bekommt.

  • Kauf dir bei neckermann packs da bekommst so viele du willst. Ohne Kontrolle und auch auf deine 20 Brüder.

  • bei 20€ pro karte . . . klang hier vorhin so, als ob es mit den 1€ angeboten funktionieren würde.

  • Was hat es mit dieser Vorgabe auf sich:
    "Pro Person kann nur 1 Karte innerhalb von 6 Monaten bei Vodafone registriert werden." auf die Callya bezogen, steht das so in einer Auktion bei ebay


    Stimmt das?

  • Zitat

    Original geschrieben von hoschis
    Was hat es mit dieser Vorgabe auf sich:
    "Pro Person kann nur 1 Karte innerhalb von 6 Monaten bei Vodafone registriert werden." auf die Callya bezogen, steht das so in einer Auktion bei ebay


    Stimmt das?



    Das stimmt auch nicht so ganz. Lies mal die oberern Postings....

    16610LV

  • aber dann müsste man sich jede karte woanders kaufen, weil die 1€ angebote alle auf 1 person beschränkt sind. oder kennt wer ein angebot wo es nicht so ist, ausser die 20€ "angebote"

  • Zitat

    Original geschrieben von usmave
    aber dann müsste man sich jede karte woanders kaufen, weil die 1€ angebote alle auf 1 person beschränkt sind. oder kennt wer ein angebot wo es nicht so ist, ausser die 20€ "angebote"


    Man muss halt nur etwas suchen. Manchmal bieten welche die Karten bei eBay an, wo man schon mindestens 2 Stück/Person bekommt. Wenn man da etwas nachhakt und fragt ob man mit diversen "Daten-Sätzen" mehr gekommt, klappt das eigentlich recht gut (ich spreche aus eingener Erfahrung!).
    Ich habe hier Datensätze (Name,Anschrift,Geb-Datum, Perso-Nr.) von vielen Verwandten und Bekannten, von denen ich die Erlaubnis habe, diese für Vodafonekarten zu benutzen. Wenn ich mal wieder einen Anbieter gefunden habe, bestell ich mir immer so 20-40 Karten :D
    Es gab dabei dann eigeltich keine nennenswerten Probleme ;)


    Gruß
    caman

  • um mal wieder zum eigentlichen thema call nows etc zu kommen, kennt jemand bessere angebote als 24€ für 25 guthaben ?

  • alternativ kann man hin und wieder auch stars bei ebay kaufen.
    die letzten male (vor der payback-möglichkeit) habe ich für 10.000 stars idr. 65-70€ bezahlt.
    also 30% gespart.


    bei den callnows ist die marge für den händler afair leider in der größenordnung 5%. da der händler das ja auch nicht aus caritativen zwecken macht, dürfte es nichts seriöses mit >5% geben...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!