Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Außerdem sagte sie, die Kassiererin könnt einen vorliegenden aktivierten eCoupon vor dem Kauf in der Kasse sehen.

Erstaunt mich nicht. Das dm-System ist einfach hervorragend an Payback angebunden, ich kenne keinen anderen Partner, bei dem das so gut gelöst ist.

• Ohje, schreibt doch gleich dem Chef persönlich dass er bei den Callnows wahrscheinlich weniger wie nichts verdient.

Wenn man sich unsicher ist ob es klappt dann kauft man eben erst für 100€. Aber man hängt es doch nicht an die große Glocke. Man will doch noch lange etwas davon haben

• Es wäre super, wenn hier einer kurzfristig mit der Aktion Callnow kaufen könnte und die Gutschrift hier per Screenshot bestätigen könnte. Dann würde ich meinerseits auch aktiv werden können.

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Was steht auf dem Kassenbon?

dass für das Produkt keine Rabatte gewährt werden, und woanders wird das auch konsequent umgesetzt - z.B. Handyguthaben bei real oder rezeptpflichtige Medikamente bei linda-Apotheken

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    dass für das Produkt keine Rabatte gewährt werden

Interessant, dann muss das neu sein. Vor ein paar Monaten hatte ich auf meinem Bon zwar einen Rabattausschluss, der Callnow allerdings nicht einschloss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!