Bei mir hat es auch geklappt. O2 5er-Crash. Hab auch schon nicht mehr dran geglaubt, und dann ging das Fenster mit Dateneingabe auf.
Also nicht versagen, sondern immer schön weiterprobieren. Irgendwann haben die Reloader alle einen oder gehen schnell mal was essen und dann seid ihr dran. Hab auch nur max 640 kb Glasfaser.
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
kb wäre ja gut oder meinst du kbits, wohl eher das oder?
-
also ich probiere auch schon seit Stunden.
Bei mir steht auch vorher schon immer verkauft.
Keine Chance. -
Köder
Meinem Spieltrieb tatsächlich nachgegeben und nach 10 Minuten gefrustet aufgehört.
Das ganze riecht verdammt nach Nepp!!5er Karten sind praktisch schon beim hochrutschen verkauft ..... :flop:
-
Die begnadeten Schnellklicker hier können sich ja die Daten der frustrierten Interessenten per PN durchgeben lassen und das dann bei sich für die ausfüllen.
Ich habe längst schon einen, sogar eigenhändig gebastelt, aber das funktioniert ja leider (zum Glück?) nicht mehr...
-
Vertan: Rate limit in 160 kb, Rate limit out 640 kb. Musste aber auch lange, lange versuchen. Oft hat sich die Seite erst bei 50 Sekunden wieder aufgebaut. Dann plötzlich doch noch den Zwischencounter runtergezählt und nur 5 oder 6 mal ist er in die 64 Sekunden gesprungen. Aber jetzt hat es ja gefunkt und ich kann mich ersteinmal von der Seite verabschieden. Weil einer reicht mir. :p
-
Ich habs auch geschafft nen Crash5 im D1 Netz zu bekommen.
Hoffentlich geht der durch. Letzten Monat hat debitel meine Verträge 3 & 4 bei denen abgelehnt (ja ich bin über 21)
-
hat schon jemand die sim karte bekommen?
mein postbote hat noch ca 50minuten zeit dann muss ich auf die arbeit
beste grüße
michael graf von roit -
Der beste Tipp ist wirklich ca. 3-4 Sekunden vor Ablauf der 60 Sekunden die Seite neu zu laden.
Dann hat man keine 60 Sekunden Zeit einen Tarif auszuwählen, sondern 63-64 Sekunden. :top: -
also bei mir klappt das einfach nicht, uch nicht mit dem reloaden... das dauert bei mir 5 sek. und dann ist das angebot erstrecht weg (2mbit leitung).... also falls mir einer einen crash-5 d1 besorgen könnte, wäre ich mehr als dankbar!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!