Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• mal unter uns: wenn du keinen brauchst, dann lass es doch bitte sein! ist doch kein videospiel, danke!

• ich hab hier doch gerade jemanden einen tarif verpasst, der sonst sicher nicht zum zuge gekommen wäre, ungerecht wäre das bunkern für mich privat oder freunde die dann auf abruf kämen..

• Hallo,

biete crash 5 o2 tarif an, gerade locker flockiger erklickert mit Fastpath.. wird schon sportlich langsam.

Wer den haben will bitte email an tyler@gmx.eu läuft nach windhundverfahren..

und wenn, dann bitte nicht in diesem doch etwas hochnäsigen ton...

sorry, und jetzt lerne mal! ist glaube wichtiger

• steht doch ganz klar drin, in den Bestellinfos, dass es per Post Postident Versendet wird... Nix mit UPS

Zitat

Im Anschluss an die Prüfung Ihrer Kundendaten erhalten Sie eine debitel SIM-Karte mit Ihrem crash-Tarif per Post. Die Zustellung erfolgt werktags zwischen 8 und 17 Uhr. Bitte halten Sie Ihren Personalausweis bereit, da Sie bei der Auslieferung auch den mitgelieferten Vertrag unterzeichnen und dem Postboten einen Durchschlag überlassen müssen. Aus diesem Grund kann die SIM-Karte nur dem Vertragspartner ausgehändigt werden.
    Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht anwesend sein, so wird Ihr crash-Starterpaket an der zuständigen Post-Filiale hinterlegt. Um Ihr Paket in der Post-Filiale in Empfang nehmen zu können, ist die persönliche Identifikation mittels Ihres Personalausweises erforderlich.

• links verschicken geht nicht, die 5 cent (o2) die ich gerade ergattern konnte sind abgelaufen.. ist wohl an der ip adresse gekoppelt..

gruß

• Das "Limited" beim crash5-Tarif bedeutet übrigens, daß die monatlichen Gesprächsminuten auf 3.000 begrenzt sind:

"Mit dem crash 5 Tarif können Kunden bis zu 3.000 Minuten (entspricht 50 Stunden) pro Monat für 5 Cent / Minute in alle deutschen Mobilfunknetze, netzintern, zur Mailbox und ins deutsche Festnetz telefonieren. Beim Überschreiten der 3000 Minuten im Monat ändert sich ab der nächsten Rechnung der Minutenpreis bis Vertragsende auf 13 Cent / Minute." aus den crash-FAQ

Daß die Anzahl der angebotenen Verträge begrenzt ist (seit man sich den Tarif nicht mehr "basteln" kann :D), ergibt sich aus der einfachen Berechnung, daß im Schnitt nur ein 5er je Minute bestellbar ist, also "nur" 1.440 pro Tag (glaubt man der debitel-Angabe, daß 20% des Angebots 5Ct.-Tarife sind).

nicht mehr aktiv

• Man möge mir bei so vielen Sinnlosen Postings wie in diesem Thread meine Frage verzeihen:

Wie funktioniert(e) denn das basteln?

• Zitat

Original geschrieben von KillingZoe
    Man möge mir bei so vielen Sinnlosen Postings wie in diesem Thread meine Frage verzeihen:

Wie funktioniert(e) denn das basteln?

Man konnte durch Ändern der Tarifkennzahl - bis Sonntag mittag - im Bestellformular den Tarif "anpassen". Ein paar Künstler haben sich dann einen crash5 im E+-Netz mit D1-Nummer "gebastelt"... :D (Das hat dann aber wohl doch nicht funktioniert).

nicht mehr aktiv

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!