Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG

• Zum Jahreswechsel ist die Aktion ausgelaufen. Momentan kostet der Crash 5 daher wieder 4,95 EUR GG, wie er im September schon einmal kurz gekostet hat.

Bin mal gespannt ob das diesmal länger als ein paar Tage so bleiben wird. :D

• hmm hoffentlich kommt der mal wieder...wobei 2€ mehr im monat zu verschmerzen sind ;).
    gibts irgendwie ne möglichkeit um die 20€ anschlusspreis herumzukommen?

• Hier steht noch 2,95...

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von HansMustermann
    ..wobei 2€ mehr im monat zu verschmerzen sind ;).

Kommt darauf an wieviel man telefoniert. Für bis zu 100 Minuten im Monat sind die 10ct-Tarife der diversen Discounter gleich günstig und man hätte keinen Vertrag am Bein und zusätzlich deutlich günstigere SMS und Datenpreise ;).

Durch die Anhebung der Grundgebühr verliert der Crash-5 deutlichst an Attraktivität.

• Sehe ich wie Merlin!

Selbst bei der günstigeren GG "rentiert" sich der crash5 erst ab 60min im Monat!
    Und "Wenigtelefonierer" werden da wohl kaum drüber kommen... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Mein Vertrag vom 31.07.07 für den crash5 2,95 € Laufzeit 6 Monate danach Kündigung Monatlich, wurde jetzt in meinen Debitel Online Kunden Center auf 12 Monate Kündigungsfrist und 4,95 € umgestellt, ohne das ich was verändert habe ?!? Hat das gleiche Problem jemand hier auch ?

Freundliche Grüße

• ...bei mir stehen nun auch im kundencenter unter tarif-infos 4,95€...

schätze aber einmal, das es sich bei der seite um eine einheitlich, nun aktualisierte seite handelt...

zumal sich sonst ein SKR durchsetzbar machen würde...

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!