Danke !
Crash-Tarife von debitel: für 0,05 EUR/Min in alle Netze bei 2,95 EUR GG
-
-
-
Hallo
hat jemand einen O2 Crash5 abzugeben?
Danke -
Zum Jahreswechsel ist die Aktion ausgelaufen. Momentan kostet der Crash 5 daher wieder 4,95 EUR GG, wie er im September schon einmal kurz gekostet hat.
Bin mal gespannt ob das diesmal länger als ein paar Tage so bleiben wird.

-
hmm hoffentlich kommt der mal wieder...wobei 2€ mehr im monat zu verschmerzen sind ;).
gibts irgendwie ne möglichkeit um die 20€ anschlusspreis herumzukommen? -
-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
..wobei 2€ mehr im monat zu verschmerzen sind ;).Kommt darauf an wieviel man telefoniert. Für bis zu 100 Minuten im Monat sind die 10ct-Tarife der diversen Discounter gleich günstig und man hätte keinen Vertrag am Bein und zusätzlich deutlich günstigere SMS und Datenpreise ;).
Durch die Anhebung der Grundgebühr verliert der Crash-5 deutlichst an Attraktivität.
-
Sehe ich wie Merlin!
Selbst bei der günstigeren GG "rentiert" sich der crash5 erst ab 60min im Monat!
Und "Wenigtelefonierer" werden da wohl kaum drüber kommen...
-
Rechne die Anschaffungskosten mit rein, dann siehts noch schlechter aus

-
Mein Vertrag vom 31.07.07 für den crash5 2,95 € Laufzeit 6 Monate danach Kündigung Monatlich, wurde jetzt in meinen Debitel Online Kunden Center auf 12 Monate Kündigungsfrist und 4,95 € umgestellt, ohne das ich was verändert habe ?!? Hat das gleiche Problem jemand hier auch ?
Freundliche Grüße
-
...bei mir stehen nun auch im kundencenter unter tarif-infos 4,95€...
schätze aber einmal, das es sich bei der seite um eine einheitlich, nun aktualisierte seite handelt...
zumal sich sonst ein SKR durchsetzbar machen würde...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!