Tchibo: Kostenlose Intern-Flat für Neukunden ab 27.07.2007

  • Wie entwickelt sich denn das Preis-Leistungsverhältnis... über die Zeit hinweg:


    - wieviel haben damals die Karten in 2007 gekostet mit den 2 Jahren intern-Flatrate,
    - jetzt bekommt man für 9,95 Euro wohl wieder volle zwei Jahre!?
    - neulich die Verlängerungsaktion brachte für den selben Preis nur 1 Jahr. Worauf man aber, wegen nicht möglicher Portierung, evtl. angewiesen ist.


    Mir war auch in schwacher Erinnerung dass die Aktion 2007 evtl. auch Postpaid- karten eingeschlossen hat, diese sind wohl diesmal "draussen"..!?

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Die Flat gilt für Standartgespräche von Tchibofon zu Tchiofon, d.h zu allen Kunden von Tchibo (Rufnummernblöcke 0176-43 sowie -50 bis -54).



    Mmmh,


    ich hab noch 5 Karten aus der ersten Aktion die ich auch alle für 9,95 1 Jahr verlängert habe!


    nur meine ich, hieß es damals für alle Karten die aus dieser Aktion stammen könnte kostenlos untereinander telefonieren u. jetzt sind es alle Tchibofonierer?
    o, täusche ich mich da!

    Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

  • Die Karten kosteten damals 5 € pro Karte (siehe erste Seite des Beitrags).


    Die Flat galt auch 2007 schon für alle Standartgespräche von Tchibofon zu Tchiofon, d.h zu allen Kunden von Tchibo (Rufnummernblöcke 0176-43 sowie -50 bis -54).

  • Kann man als bestehender Tchibofonierer nochmals ne Karte kaufen um wieder 2 Jahre gratis untereinander zu telefonieren?

  • Wüsste nicht dass irgendwas dagegen spricht.


    Zumindest gabs bei anderen Aktionen von Tchibo noch nie Probleme als Bestandskunde sich ne neue Sim zuzulegen.


    Der einzige kleine Haken ist die neue Rufnummer die man dann halt bekommt, aber wen das nicht stört der kann sicher gerne zuschlagen.

  • Wenn man seine Nummer zu Tchibo portiert, zähl man dann trotzdem als Kunde der kostenlos angerufen werden kann, obwohl die portierte Nummer nicht im explizit erwähnten Nummernbereich ist?

  • Zitat

    Wenn man seine Nummer zu Tchibo portiert, zähl man dann trotzdem als Kunde der kostenlos angerufen werden kann, obwohl die portierte Nummer nicht im explizit erwähnten Nummernbereich ist?


    Mich interessiert genau das Gegenteil: Früher konnte man seine Tchibo-nummer weg portieren, z.b. zu eplus und dann auf eplus kostenlos anrufen. geht das noch???

  • Carponaut_Stefan
    Vor zwei Jahren musste man wohl bei Postpaid 2,95€/Monat GG bezahlen. Das lese ich beim Überfliegen raus http://www.onlinekosten.de/new…hrt-Gratis-Telefonate-ein
    Von der Option Postpaid kann ich jetzt nichts entdecken auf der aktuellen Prospektseite.
    Ja, volle 2 Jahre, wie bei der Aktion im Juli 2007

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • SuperSucher, bsee: Danke :top:


    MRGood:


    In der zitierten Pressemitteilung steht aber auch:


    Zitat

    -Gilt nur für die Rufnummern mit 0176/-43 und -50 bis -54; ausgenommen exportierte Rufnummern


    Hier scheint man es genauer handzuhaben als seinerzeit.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!