Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Das ist schon klar, Herbert ;)


    Nur warum nennt sie sich Rhein Neckar Saar, und ich, die ich bald im Rhein-Neckar-Kreis wohne, gehöre nicht zu deren Einzugsgebiet. Das ist es, was ich nicht verstehe, dann sollen sie sich anders nennen, da fühlt man sich doch irgendwie ver...

  • Zitat

    Original geschrieben von jdf
    und ich, die ich bald im Rhein-Neckar-Kreis wohne, gehöre nicht zu deren Einzugsgebiet. Das ist es, was ich nicht verstehe, dann sollen sie sich anders nennen, da fühlt man sich doch irgendwie ver...

    Diese Bank nimmt aber trotz gegenteiliger Aussage Kunden mit beliebiger Adresse in Deutschland an, wie hier bereits öfter berichtet wurde. Das gilt allerdings nur für diese und nicht für alle PSD-Banken.

  • Zinssenkung Bank of Scotland


    Hallo,


    falls noch nicht bekannt: Die Bank of Scotland hat den Zinssatz für das Tagesgeldkonto auf 2,4 % p.a. gesenkt.


    Gruß


    The Muppet

  • Re: GEFA BANK


    Zitat

    Original geschrieben von ferris.b
    Die GEFA BANK bietet Neukunden für die ersten sechs Monate 2,5% Zinsen (p.a.) auf Tagesgeld:


    http://www.gefa-bank.de/de/gefa-tagesgeld


    Allerdings: "Mindestanlagebetrag: 10.000 €"

    Gibt es dafür Prämienmöglichkeiten - KwK, Affilate, ... ? Was lässt sich über die Einlagensicherung sagen?

  • PSD RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Diese Bank nimmt aber trotz gegenteiliger Aussage Kunden mit beliebiger Adresse in Deutschland an, wie hier bereits öfter berichtet wurde. Das gilt allerdings nur für diese und nicht für alle PSD-Banken.


    Hmm, ich habe soeben die Ablehnung erhalten, weil ich nicht im Einzugsgebiet wohne und wurde auf die für mich zuständige PSD Bank verwiesen... :(

  • Re: PSD RheinNeckarSaar


    Zitat

    Original geschrieben von Rina02
    Hmm, ich habe soeben die Ablehnung erhalten, weil ich nicht im Einzugsgebiet wohne und wurde auf die für mich zuständige PSD Bank verwiesen... :(


    Dumme Frage: Das war ganz sicher die PSD Bank Rhein-Neckar-Saar (es gibt PSD-Pendants mit ähnlichem Namen)? Falls ja, hat man die Politik wohl geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!