Congstar Prepaid Thread

  • [USER="74769"]GigaTom[/USER] Da hast Du natürlich Recht. Aber da das hier ein Congstar Prepaid Thread ist, dachte ich das es klar ist das es sich hier um die Congstar Prepaid Produkte geht.

  • Meine Penny Mobil aus 2019 bucht sich im Basitarif ohne gebuchte Datenoption jetzt auch ins LTE-Netz ein :top: dann kann ich die Karte ja endlich zum loggen nutzen ohne eine Option buchen zu müssen.

  • Congstar führt VoLTE und VoWLAN im Prepaid Bereich ein. Für Neukunden ab dem 20.07.2020 und für Bestandskunden ab Ende August. ...


    ... und LTE ohne Aufschlag für alle Prepaid-Kunden. Es gibt dazu jetzt auch einen Artikel bei teltarif.


    PS: Eben habe ich noch per E-Mail die Nachricht bekommen, dass ich mit meinem Alt-Tarif (Prepaid wie ich will 1.Generation) ohne Aufpreis das LTE-Netz nutzen kann - die Konditionen des Alttarifs (Surfgeschwindigkeit und Datenvolumen) bleiben ansonsten gleich.

  • [USER="214197"]tele_snail[/USER] LTE ohne Aufpreis und ohne Buchung einer Daten Option funktioniert im Prepaid wie ich will 1. Generation Tarif schon seit einigen Wochen.


    Ich habe jetzt bei Congstar in meinem "Prepaid wie ich will" Tarif 1. Generation LTE ohne das ich eine Option/Datenpakt gebucht habe.

  • [USER="194735"]rudolfm[/USER] Ich hab gestern auch einen Portierungstermin für zwei meiner drei Congstar Karten bekommen. In der Kündigungsbestätitigung von Congstar steht, dass man noch 80 Tage nach der Deaktivierung der Sim-Karte Zugriff auf die Vertragsdaten hat. Aber unter "meincongstar" sind sie jetzt schon verschwunden, ist es bei dir auch so? Und weißt du wie es mit dem Restguthaben aussieht, muss man sich nochmal melden oder überweisen sie es automatisch (mit vorhandenen Kontodaten)?

  • Ich hab von Congstar eine Kündigungsbestätigung (mit den 80 tagen) bekommen, und später eine zweite mail mit dem Portierungstermin.
    Bei Congstar gibt es noch meine Kundendaten, aber nicht mehr die Prepaid Karte. Da musst du wohl die *100# nutzen.
    Für mein kleines Restguthaben bekommen die nicht meine Bankdaten, daher weiss ich nicht was da passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!