Congstar Prepaid Thread

  • Bei einer Optionskündigung im August musste ich feststellen, dass das o.g. Problem nach wie vor auftritt und gekündigte Datenoptionen 2 Tage vor dem angegebenen Datum gekappt werden. Eine Reklamation beim Congstar Team brachte die Aussage, dass kein Problem feststellbar sei - und man mir aus Kulanz 1€ gutschreibt. Offenbar sitzt Congstar das Thema aus und der Effekt bleibt uns auf Dauer erhalten - wer also bei Congstar Optionen kündigt, sollte das bei der Planung schonmal berücksichtigen.

  • Ich bin auf der Suche nach einer Zweit-SIM falls ich mit o2 mal kein Internet habe oder der DSL Anschluss ausfällt.


    Funktioniert folgendes:


    Prepaid wie ich will (0 Euro GG)

    Buchung des Datenpasses 10GB für 5 Euro (24h) bei Bedarf über die App?


    Vielen Dank

  • ...oder Lidl Connecticut aus einem 5 Euro starterpaket 45 Euro machen und 3 x 7 Gb

  • Danke, aber das hilft mir nur für 3 Monate und zuverlässig ist hier leider nur die Telekom.


    Mich interessiert ob ich das wie o.g. Buchen kann oder ob es Stolpersteine gibt.

    Bei Telekom prepaid basic kann man nämlich nicht die dayflat unlimited buchen..


  • Ich antworte mir mal selber:


    Laut Chat muss ein Datenpaket aktiv (und nicht verbraucht) sein damit man die kurzfristigen Pässe erwerben kann.

  • Danke, aber das hilft mir nur für 3 Monate und zuverlässig ist hier leider nur die Telekom.


    Mich interessiert ob ich das wie o.g. Buchen kann oder ob es Stolpersteine gibt.

    Bei Telekom prepaid basic kann man nämlich nicht die dayflat unlimited buchen..

    wieso....du aktiviert es ja nur wenn aktuell ein Problem beim DSL auftritt...


    also 2...3 Lidl starterkits in die Schublade....eines aktivieren und eben den Tarif buchen....dann wenn das DSL ausfällt....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!