Congstar Prepaid Thread

  • In meinem Prepaid wie ich will 2. Generation, konnte ich ebenfalls gerade die kostenlose Option buchen, auch hier hatte ich keine Datenoption gebucht.

    Dito hier, im Tarif der 1. Generation ohne jegliche Datenoptionen/-pässe:

    Der "1 GB Weihnachts-Pass" ist problemlos über die App fürs iPhone buchbar.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Ein Tipp für die Congstar User die noch den Prepaid wie ich will Tarif der 1. Generation unter Android haben. Wenn man die Congstar Tagesflat für 0,97 Euro bucht, kann man direkt nach der Aktivierung der Tagesflat den 1 GB Weihnachts-Pass buchen. Damit ist der 1 GB Weihnachts-Pass zwar nicht komplett kostenlos, aber für 97 Cent kann man die 1 GB auch mitnehmen.

  • Hallo


    ich habe das Problem, dass die Simkarte von meinem Vater im Januar abläuft falls nicht aufgeladen wird.

    Wie viel muss ich mindestens aufladen und um wie lange verlängert sich die Karte dann wieder?


    Vielen Dank im Voraus und ich wünsche allen noch frohe Weihnachten!

  • golf5 Falls Du ein Amazon Konto hast, kannst Du auch dort einen 5 Euro Congstar Coupon bestellen. Du bekommst den Congstar Coupon innerhalb weniger Sekunden per E-Mail.

  • Ein Tipp für die Congstar User die noch den Prepaid wie ich will Tarif der 1. Generation unter Android haben. Wenn man die Congstar Tagesflat für 0,97 Euro bucht, kann man direkt nach der Aktivierung der Tagesflat den 1 GB Weihnachts-Pass buchen. ...

    Vielen Dank für Deinen Tipp - leider habe ich ihn erst jetzt nach Aktionsende entdeckt :(

  • Eine Frage zum Tarifwechsel im Online-Kundenbereich:


    Ist der im Wechselprocedere angegebene Vorlauf von vier Tagen auch in der Praxis (immer noch) vonnöten oder wird ggf. auch schon früher umgeschaltet?

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

  • Kann eigentlich das Startguthaben zum Nummer weg portieren genutzt werden oder muß erst mal aufgeladen werden?

    AFAIK kann das Startguthaben dazu genutzt werden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kann eigentlich das Startguthaben zum Nummer weg portieren genutzt werden oder muß erst mal aufgeladen werden?

    Nach mehreren abgehenden Portierungen kann ich bestätigen, dass dies bei Congstar ganz selbstverständlich funktioniert: Ein Anruf bei der Kundenbetreuung und das Opt-In wird Dir sofort per Mail bestätigt. Viel Erfolg!

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!