iphone 2 - UMTS, Bluetooth, 16-32GB, GPS, bessere kamera - schon im Frühjahr!?

  • Das schon. Aber jetzt erstmal abwarten, was da noch kommt. Apple ist sicher für eine Überraschung gut, aber ob sie so schnell ein neues Gerät mit all den Funktionen anbieten können halte ich für unsicher.


    Das es zuerst in Europa kommt ist aber m.E. doch realistisch, denn die Funktionen (UMTS, bessere Kamera (für MMS?)) zielen doch eher auf den europäischen Markt.
    Als Erstkäufer mit 2 Jahres Vertrag käme ich mir aber dann doch einwenig verschaukelt vor.

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • genauso verschaukelt wie die ersten us-käufer vor der massiven preissenkung. man sieht, dass sowas apple erstmal wurscht ist, oder?

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • Im Grunde denke ich genauso. Aber wer Apple vom Computermarkt kennt, den erschüttert das nicht. Da kann es genauso sein, dass von einem auf den anderen Tag du zum gleichen Preis ne bessere CPU oder mehr Speicher bekommst.

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • Also wenn ein iphone mit UMTS/HSDPA (das wäre a Gschicht) und GPS kommt, wird es schon gekauft, da brauch ich gar nicht lang darüber nachdenken. Vor allem für Mac User ist das iPhone optimal.

  • dann wärs technisch gesehen auch (endlich) zeitgemäß. über die mangelnde ausstattung beim iphone1 will und muss ich mich glaub ich net auslassen, oft genug diskutiert und ausgeschlachtet. aber was ist dran mit dem 29. februar? teltarif schreibt selten blödsinn...!

    Handy-History: N 5130 - N 3210 - N 6210 - ME 45 - S55 - SX1 - SE K750i - SE K800i - N82 black
    Tarif-History: E-plus Time&More 20 - Viag Interkom City - o2 Genion S online (150 Frei-SMS) mit Surf&Email-Pack (seit Feb08 Internet-Pack-M für 5€)

  • also das iphone2 [falls ddiese info ernstzunehmen ist] ist genial - dann wäre ich zufrieden. mein xda trion hat auch mittlerweile ca 18moante und schreit nach einer erlösung und das iphone2 wäre dafür optimal - zumal meine verträge in mai auslaufen...bei vernünftigen tarifen würde es sich lohnen :D


    nur bin mal wieder auf den preis gespannt :D

    # ...

  • Ich halte einen frühen Startpkt von der technischen Seite her nicht für unwahrscheinlich! Es wird ja nicht das gesamte Handy neu erfunden. Neuer/stärkere Akku kein Problem! Höherer Auflösung der Cam kein Problem (genug Platz gibts ja)! Videofkt sollte eigentlich nur Softwareseitig bisher beschränkt sein, oder? Wie viel Platz ein UMTS Modul und ein GPS Modul veranschlägt weiß ich nicht und in wie fern bestehende Komponenten verkleinert werden können (oder das Gehäuse vergrößtert wird) weiß ich nicht, aber das sind nicht mehr die großen Änderungen. UND Apple hat immerhin schon 6 Monate Zeit dafür gehabt!


    Aber wenn das IPhone2 diese Funktionen hat, dann werde ich es mir auch kaufen...... die Gründe kennen ja einige sicherlich und regen sich über diese Bemerkung auf ;)

  • iPhone 2 in der Version wird frühestens im Sommer 2008 kommen. ;)

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Yep, die haben so ca. 1 Jahres Zyklus, ob iPod, Macs etc.
    Würde mich auch nicht über eine andere Variante wundern, wenn neben iPhone II auch mal ein iPhone Nano kommt. Erwarten kann man einiges, das ist doch die Hauptsache. Wer dann wann und was und zu welchem Preis kauft, muss es mit sich selber ausmachen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!