T-Home C&S Reloaded W701 + 100 .- Euro / W900 + 50 .- Euro

  • Ich hab Dir gerade eine E-Mail geschrieben..
    Ich habe zur Zeit folgenden Tarif:
    Call & Surf 1 ISDN für 53,95 EUR
    Mindestvertragslaufzeit war bis Nov. 2007
    Vertrag ist jetzt monatlich kündbar


    Da wird die Umstellung + 100 Euro ja wohl möglich sein...

  • Super Angebot. Werde am 08.01/09.1. zu schlagen. Bin momentan im Ausland und werde bei meiner Rueckkehr, hoffentlich noch rechtzeitig, alles noetige an dich weiterleiten.


    Wir haben noch den "alten" C&S Comfort mit 12 MLVZ, der aber diese Tage auslaeuft.

    "Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von direct.user
    Hallo,


    ist die Auszahlung auch auf ein anderes Konto als das des Antragstellers möglich?


    Danke


    Ja das ist möglich,

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Kann man das W701V noch bestellen ("Rückstand") wenn man eine Wartezeit in Kauf nimmt, d.h. erwartet ihr noch eine Lieferung? Mit "Rückstand" und dessen Bedeutung kann ich irgendwie als terminus technicus nix anfangen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von veens
    Kann man das W701V noch bestellen ("Rückstand") wenn man eine Wartezeit in Kauf nimmt, d.h. erwartet ihr noch eine Lieferung? Mit "Rückstand" und dessen Bedeutung kann ich irgendwie als terminus technicus nix anfangen ...


    Wir haben eine Bestellung von 20 W701v im Rückstand d.H. wir haben diese Bestellt aber wissen nicht ob wir diese bekommen.


    z.B. hatten wir letzte Woche 10 W900v bestellt aber wirklich nur 1 geliefert bekommen.


    Also vorerrst nehemn wir keine Bestellungen mit W701v auf da uns das zu riskant ist, nachher nehmen wir vorbestellungen auf und unser Zulieferer schick uns keine mehr.


    Grüsse
    Markus

    http://www.av-markt.de oder in Darmstadt und Bensheim.
    Der Fachhändler für TV/ Video/Hifi/Mobilfunk/PC/WeißeWare .

    bei eBay unter "av-markt"

  • Zitat

    Original geschrieben von direct.user
    Hallo,


    ist die Auszahlung auch auf ein anderes Konto als das des Antragstellers möglich?


    Danke


    Wo muss ich das angeben wenn ich die Auszahlung auf ein anderes Konto haben möchte?


  • verstehe ich das richtig, dass wenn die telekom diese aktion mit dem niedrigeren preis verlaengert, dieses angebot auch weiter gueltig bleibt?
    oder habt ihr dann andere konditionen/auszahlungen?

    Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!