Ledertasche fürs 7650; Kamera frei?

  • Hy,


    habe mal ne Frage zu einer Ledertasche: Ich weiß es kommt aufs Modell an aber zum Beispiel diese hier: Das sieht es so aus als sein die hintere Seite kürzer. Kann man wenn man die Tasten rausschiebt dann trotzdem fotografieren?


    Alex

  • Ich habe genau diese Tasche für mein 7650.


    Die Kamera Linse liegt Frei in dieser Tasche.


    Jedoch klappt das aufschieben der Tastatur in dieser Tasche nur sehr schwierig und mühsam :(


    Ansonsten ist die Tasche aber nicht schlecht, die eingestanzten Löcher für die Sensoren sowie für den Joystick und das Mikrofon passen zumindest bei meiner Tasche ganz genau, was ja sonst eher selten der Fall ist.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hallo,


    wer kann den mal bitte eine Tasche mit Angabe von Preis und Quelle angeben, welche die Kriterien erfüllt:


    Ausschieben der Tastatur
    Kamera benutzen



    Danke.
    Gruß W.

    Beste Grüße
    W.

  • Ja, ich komm jetzt auch irgendwie durcheinadner.Habe eben einen Verkäufer bei Ebay gefagt und der meinte, dass die Kamera trotzdem verdeckt sei...jetzt hab ich k. a.


    Alex

  • 7650w


    So eine Tasche wie du sie suchst, wirst du auf fast jedem Ramschmarkt bei irgend einem Türkischen Handyzubehöranbieter finden. Zumindest ist das hier in Berlin so. Puncto Costa nicht höher wie 8€.


    Wenn du mich aber nach meiner Meinung fragen würdest, dann empfehl ich dir besser dein Handy richtig zu schützen mit der original Nokia CNT69 Ledertasche. Nur leider musst du bei der Tasche jedesmal wenn du dein Handy benutzen willst, die Tasche öffnen, weils Handy rundum geschützt ist mit Leder. Allerdings sieht die Tasche sehr geil aus find ich. Preis dürfte nicht höher wie 25€ liegen. Kannst ja mal bei Ebay suchen.


    MfG Martin

  • Also das Bild ist von einer Ebay Auktion. Die Auktion ging mit 3€ zuenden.....tja hab ich wohl was verpasst.


    Alex

  • Nen fettes Handy in der Hand haben, und dann die billigste Drecksledertasche die es gibt kaufen wollen.:confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!