Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Gestern Abend Versandbestätigung mit UPS-Nachverfolgungslink erhalten,
    wenns heute sogar noch ankommen sollte dann aber ein absolutes Dickes Lob an TOp-GSM... :top:


    (Ansonsten gibts natürlich auch nix zu klagen, wenn das Paket dann doch erst morgen eintrifft.) :top:

  • ja so wars bei mir au, gestern bestätigung erhalten, echt top :top: :top:


    aaaber, bei mir meit die ups sendungsverfolgung, das würd erst am 4.4. kommen? *angst* sind da immer 3 tage angegeben, und kann des sein dass des doch schon früher kommt?
    danke

  • Also bei mir sagt die UPS Sendungsverfolgung in Etwa folgendes:


    Gestern Abend: 17.30h bei TOP-GSM raus an UPS


    Gestern Nacht über 2 UPS Zwischenstationen, unterwegs zu mir


    Seit Heute morgen ca. 30km von meinem Wohnort entfernt, denke mal das ist die nächstgelegende UPS-Station...


    Seit: heute morgen 7.30h steht dort "Wird zugestellt" und ich denke mal die 30km schafft UPS an einem Tag...

  • Na dann freu ich mich auf eure Erfahrungsberichte!


    Mir sind jedoch die BlueRay-Discs eindeutig zu teuer. HD-DVDs gibt es zu DVD-Preisen und sogar billiger. Die XBOX360 wäre eine schöne Übergangslösung für HD-Filme, bis BlueRay billiger wird...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • abweichender Vertragspartner


    Hallo zusammen,
    danke erstmal für dieses super Angebot mit der PS3.
    Meine Frage: Kann ich einen von meinen bisherigen Bestelldaten abweichenden Vertragspartner eintragen?
    Wenn nicht, würde ich die Bestellung noch einmal von vorne beginnen.
    Gruß
    Pumba

  • So, mein Zeugs wurde auch freigeschaltet und an das Sendezentrum vergeben...
    Meint ihr, das geht heut noch raus? :O


    Zitat

    Wir bestätigen Ihre Bestellung vom 25.03.2008 11:45:08 und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anträge bei dem von Ihnen gewählten Provider angenommen wurden und freigeschaltet sind. Folgender Artikel ist an unsere Versandabteilung übergeben worden:

  • Zitat

    Original geschrieben von deoee
    So, mein Zeugs wurde auch freigeschaltet und an das Sendezentrum vergeben...
    Meint ihr, das geht heut noch raus? :O



    Name oder Bestellnummer oder am besten gleich e-mail anfrage schicken!

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Zitat

    Original geschrieben von Top-Gsm.de
    Name oder Bestellnummer oder am besten gleich e-mail anfrage schicken!


    Pm ist raus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!