Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Hallo,


    wollte mal kurz nachfragen, was denn bei Euch auf der Seite steht, wenn der Vertrag angenommen wurde. Bei mir steht immer noch "offen" (Bestellnummer: 1206432101 ).


    Die Unterlagen müßten eigentlich gestern bei Euch angekommen sein. Mit einer Bearbeitung gestern habe ich auch sowieso nicht gerechnet, aber ich dachte, dass sich vielleicht heute was am Status ändern würde.


    Bekommt man noch einmal automatisch eine Mail, wenn der Vetrrag angenommen oder abgelehnt wurde? Wann kann ich nach der Annahme mit den SIM-Karten und der PS3 rechnen?


    Bekommen jetzt überhaupt alle ein? Du hattest ja von großem Andrang geschrieben. Oder kann es sein, dass ihr nicht genug PS3 am Lager habt und einige vielleicht noch Wochen auf das Gerät warten müssen?


    Wie gesagt...hätte SIM-Karten und PS3 gerne schon am Wochenende gehabt, aber daraus wird wohl nichts, oder?


    Vielen Dank im voraus Für Eure Antworten!


    PS: Hat jemand hier aus dem Forum überhaupt schon eine Bestätigung für den Vertrag und eventuell sogar schon eine PS3 bekommen?

  • leider können wir dir noch nicht sagen, ob deine Unterlagen bei uns eingetroffen sind.


    aber die Verträge werden jetzt eingegeben, und manche habe auch schon
    Aktivierungs- Mails erhalten.


    PS3 haben wir genug Bestellt, kein grund zu unruhe :top:


    Die Konsolen werden nächste Woche erst rausgeschickt, von daher bitte
    ich euch ein bisschen gedult zu haben liebe treue von T-T.


    alle bekommen automtisch eine E-Mail wenn die Verträge Aktiviert oder Abgelehnt wurden.

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Also du könntest mal dein erstes Posting bearbeiten und den Link "!!!TT-Angebot Spezial hier klicken!!!" löschen oder als beendet oder nicht mehr verfügbar kennzeichnen. Denn wenn ich drauf Klicke, komme ich nur dahin . Und vom T-Mobile Angebot keine Spur :rolleyes: Die PS3 rechts im Button läßt sich auch nicht anklicken...

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    PS: Hat jemand hier aus dem Forum überhaupt schon eine Bestätigung für den Vertrag und eventuell sogar schon eine PS3 bekommen?


    Bestätigungsemail über erfolgreiche Freischaltung der 2 Verträge Ja


    PS 3 erhalten Noch nicht das Sie wie Top-GSM ja schreibt erst nächste Woche vercshickt werden...

  • ich kann leider den ersten Posting nicht mehr ändern.


    T-Mobile Angebot haben wir auch nicht mehr nur Vodafone,
    ich meine die beiden Tarifen sind gleich.


    "!!!TT-Angebot Spezial hier klicken!!!"


    das Angebot auf der rechten Seite wird jetzt gelöscht, da kommt ein neues Angebot rein.

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Bis wann gilt das Angebot eigentlich voraussichtlich?


    Bin heut mal endlich dazu gekommen, die Sachen abzuschicken... :D

  • erstmal bis ende diesen Monat!

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Hmmm....
    was für ein Datum gilt denn da? Meine Unterlagen sind ja auch schon seit mindestens zwei Tagen bei Euch und wurden noch nicht bearbeitet. Und da ich mal davon ausgehe, dass am Wochenende auch keine neuen Verträge eingepflegt werden, wird das ja knapp bis zum 31.03.2008. Zum einen wegen des Angebots an sich und zum anderen wegen der wegfallenden (bzw. wieder zu erstattender) AG.


    Sind denn die PS3s inzwischen bei Euch angekommen oder habt Ihr zumindest von Eurem Lieferanten eine feste Zusage, wann die Teile kommen?

  • wir werden natürlich auch am Wochenende arbeiten, daher passt es auch mit dem Datum.


    die Geräte werden am Montag bei uns eingehen.

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Mal ne Frage - wenn man alles abgeschickt hab, könnte man den Auftrag trotzdem noch nachträglich stornieren?(ich will es jetzt nicht machen, nur wissen!)
    MfG :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!