Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • ja bitte alles mitschicken, und am besten die Telefon Nr. eintragen, wenn wir fragen haben oder irgentetwas nicht erlesen können rufen wir dich an.

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • So hab vor 20 minuten alles rüber gefaxt, ich hoffe der ausweis ist erleserlich. Falls nicht Handy nummer ist in den verträgen eingetragen.

  • Hallo,


    ich würde mwirklich gerne wissen, ob meine Unterlagen noch bearbeitet werden oder ob die verloren gegangen sind (BestellNR: 1206432101). Die Sachen müßten schon seit dem 26.03.2008 bei Euch sein. Habe bisher weder eine Zu- noch eine Absage bekommen. Der Status auf Eurer Seite steht immer noch auf "offen". Würde wirklich gerne wissen, was los ist. Ich verstehe ja, dass ihr viel zu tun habt, aber....
    meine UNterlagen sind ja nun schon eine ganze Weile bei Euch. Und d as Angebot ja heute ausläuft.....
    wen kann man denn mal deswegen fragen per Mail? Oder kannst Du das auch hier beantworten?


    Habt Ihr denn heute Eure bestellten PS3s bekommen und bereits mit der Auslieferung begonnen?

  • Ich sehe gerade auf Eurer Seite, dass dort bei meinem Vertrag ein Link zu einem PDF ist, der "nur" zu einem Freenet Antragsformular führt. Das hätte cih ja wohl hoffentlich nicht ausfüllen müssen, oder?
    In Eurer Bestätigungsmail standen nämlich mehrere PDFs zur Auswahl und dann habe ich die von Victor Vox genommen. Zum einen stand da in der Mail, dass dieser Vertrag für Zuhause Webstarter gilt und zum anderen hatte cih das hier auch im Forum so gelesen. Das war doch wohl hoffentlich nicht falsch!!
    Oder wird deswegen bei meinem Status nichts geändert? Aber ansonsten hättet Ihr mich doch wohl telefonisch kontaktiert, oder?

  • Jetzt habe ich Idiot auch endlich die AfterBuy Seite entdeckt. Deswegen bin ich aber trotzdem nicht schlauer. Da steht ja auch nichts anderes als auf Eurer Shop Seite, wenn man sich Mail und Passwort einloggt.


    Außerdem steht im Afterbuy eine andere Adresse (Falkenstraße). Ich habe es aber nach Deinen Anweisungen an Am Pütt (oder so ähnlich) geschickt. War das jetzt falsch?

  • Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Ich sehe gerade auf Eurer Seite, dass dort bei meinem Vertrag ein Link zu einem PDF ist, der "nur" zu einem Freenet Antragsformular führt. Das hätte cih ja wohl hoffentlich nicht ausfüllen müssen, oder?
    In Eurer Bestätigungsmail standen nämlich mehrere PDFs zur Auswahl und dann habe ich die von Victor Vox genommen. Zum einen stand da in der Mail, dass dieser Vertrag für Zuhause Webstarter gilt und zum anderen hatte cih das hier auch im Forum so gelesen. Das war doch wohl hoffentlich nicht falsch!!
    Oder wird deswegen bei meinem Status nichts geändert? Aber ansonsten hättet Ihr mich doch wohl telefonisch kontaktiert, oder?


    Hallo,


    die Verträge von dir sind schon reingekommen, wir sind noch dabei die einzupflegen.


    nein der Auftrag von Victrovox ist schon richtig so!


    gruß

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Schafft Ihr das denn den heute noch einzupflegen? Und falls nicht, gilt dann trotzdem das Angebot mit der PS3 und der Gutschrift der AG nach 30 Tagen trotzdem noch für mich?


    Habt Ihr die Geräte denn heute bekommen oder ist da mit einer Verzögerung zu rechnen?

  • Zitat

    Original geschrieben von freeman2810
    Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht. Schafft Ihr das denn den heute noch einzupflegen? Und falls nicht, gilt dann trotzdem das Angebot mit der PS3 und der Gutschrift der AG nach 30 Tagen trotzdem noch für mich?


    Habt Ihr die Geräte denn heute bekommen oder ist da mit einer Verzögerung zu rechnen?


    Du bsit ganz schön ungeduldig ;) :)


    Dabei dachte ich, ich wäre schon schlimm :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!