Playstation 3 + Spiel GT 5 für 1,- Euro *Nur 10 Euro/mtl*

  • Naja....ist ja nicht ganz unwichtig zu wissen, wenn das Angebot heute ausläuft. Nicht, dass man nach 30 Tagen eine böse Überraschung erlebt und die AGs doch nicht zurückbekommt.


    Außerdem würde ich zum einen gerne telefonieren und zum anderen gerne mit der PS3 spielen. Die Dinger sollten ja heute kommen. Da ist doch völlig legetim mal zu fragen, ob die Dinger auch wirklich da sind oder ob man sich vielleicht auch mit einem weiteren Wochenende ohen BlueRay Film schon einmal anfreunden muss!

  • Die Konsolen sind grad unterwegs zu uns und mussten in jeden augenblick zu uns kommen.


    die Geräte werden dann am Dienstag und Mittwoch verschickt!


    und wenn ich mehrere Fragen beantworte, dann werde ich auch die Verträge nicht eingeben können. Verstehst :D

    ASE Trading & Consulting GmbH
    Calenberger Esplanade 5
    30169 Hannover


    Vertrieb :+49-511-261 349 94
    Fax:+49-511-438 334 83

  • So, hab die fehlenden Sachen grad per Mail rausgeschickt, hoffentlich geht dann noch alles gut und kann morgen abgeschickt werden :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Top-Gsm.de
    leider können wir keine weiteren Bestellungen mehr annehmen, dass Angebot ist jetzt abgelaufen.


    Die Verträge die wir jetzt haben oder die wir bis heute 17 Uhr bekommen werden noch bearbeiten, alle Verträge die noch nicht abgeschickt wurden werden Storniert.


    Top-Gsm.de
    Besteht den die Option das die Aktion verlängert wird, bzw. nochmal gestartet wird?

  • Wer zuspät kommt bestraft . . . naja
    :)


    Hoffentlich hat bei mir alles geklappt :)
    Hab noch alles 15min vor Arbeitsbeginn eingescanned, wie ein Wilder, und via Mail abgeschickt. Bekam dann kurz darauf Bestätigungsmail, das alles eingegeben wird.


    Abwarten . . .

  • Hallo,
    hat noch jemand ausser mir weder eine Freischalts-noch eine Ablehnungbestätigung erhalten?
    Ich habe bereits seit anfang letzter Woche die Daten verschickt und so wie ich es verstanden habe, sollten gestern ja alle Freischaltungen getätigt worden sein.
    Muss ich davon ausgehen, dass die Verträge evtl. abgelehnt worden sind?


    Gruß
    Hamasaki

    Chinese aus Bremen

  • da ich gestern eine stunde nach meiner email mit allen unterlagen die bestätigung der freischaltung erhalten habe, sieht es wohl danach aus...


  • Meine Unterlagen sind auch schon seit Donnerstag dort und habe bis jetzt noch keine Freischaltung/Ablehnung erhalten. Laut Top-Gsm wird es an der im Vertrag angegebenen Mail-Adresse verschickt. Hoffentlich haben die es nicht vertippt o.ä.


    Hat neben Bilker sonst noch jemand Zusagen/Ablehnungen erhalten?


  • ruhig blut .....

  • Zitat

    Original geschrieben von Fisser
    ruhig blut .....


    Soviel ich weiss, werden die Freischaltungen automatisch vom Provider versendet, und nicht von Top-Gsm. Evtl kann Bilker was dazu sagen


    Und Fragen an die Allgemeinheit hier darf man ja stellen, oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!